Hallo - folgendes Problem
(bin Anfänger)
Synchronisiere zwischen notebook und desktop. Habe AllSync nur auf dem notebook installiert. Hatte auf beiden Rechnern unterschiedliche neue Bestände die synchronisiert werden sollten. Habe dazu am notebook Quicksynch des entspr. Ordners ausgeführt, Quelle war dabei das notebook, Einstellung (erst danach gesehen) 1:1 Kopie. Meine neuen Bestände auf dem Desktop sind nun weg. Ich nehme an wegen der falschen Einstellung 1:1 Kopie wurden alle Desktop-Dateien einfach gelöscht und durch ein identisches Abbild des notebook Ordners ersetzt oder?
Besteht die Möglichkeit die Dateien des Desktops wiederherzustellen (auch wenn ich AllSynch nur auf dem notebook installiert habe)?
HInsichtlich Datensicherung hatte ich noch keine Einstellungen vorgenommen.
Besten Dank für die Hilfe
Tim
Wiederherstellen von gelöschten Dateien
-
- Site Admin
Re: Wiederherstellen von gelöschten Dateien
Korrekt.Ich nehme an wegen der falschen Einstellung 1:1 Kopie wurden alle Desktop-Dateien einfach gelöscht und durch ein identisches Abbild des notebook Ordners ersetzt oder?
Dies hängt davon ab, was Sie in den Profileigenschaften unter Datensicherheit eingestellt haben. Sollte dort ein Backupordner festgelegt sein, dann können Sie die gelöschten Daten aus diesem wieder herstellen.Besteht die Möglichkeit die Dateien des Desktops wiederherzustellen (auch wenn ich AllSynch nur auf dem notebook installiert habe)?
Ansonsten können Sie mit dem Freewaretool "File Recovery" gelöschte Daten wieder herstellen. Siehe "File Recovery" unter http://www.allsync.de/hilfe/t_fremdtools.htm