Deutscher Support für die Software AllSync
binford6100turbo
Posts: 5 Joined: 18 Mar 2006, 04:18
Post
by binford6100turbo » 18 Jul 2006, 02:40
Hallo,
habe mir gerade die Demo installiert. Beim ersten Start kommt dieses Fenster und ich soll ein SmartSound-Plugin installieren.
Was soll das?
Gruß
Binford
harrharrharr
Administrator
Site Admin
Posts: 4123 Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:
Post
by Administrator » 18 Jul 2006, 14:47
Das Problem wird durch den Windows Installer Dienst verursacht bzw. durch einen Bug in der Smarttrack Software. Warum der Dienst allerdings beim Start von AllSync dieses Plugin verlangt ist mir ein Rätsel, da AllSync dieses Plugin nicht verwendet.
Wahrscheinlich haben Sie auf Ihrem System eine Software, welche dieses Plugin verwendet. Ein Update von dem Pluginhersteller könnte da Abhilfe schaffen, siehe
http://www.smartsound.com/support/updat ... product=fm
Ansonsten per Google die Infos von anderen geplagten Anwendern dieses Problems lesen:
http://www.google.de/search?hl=de&newwi ... gin+&meta=