Fehlercode

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Biblio

Fehlercode

Post by Biblio »

Hallo,
ich bekomme beim Sichern u. a. diese Fehlermeldung:

11.07.2006 10:22:36 - #3 - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. [CopyFile1] (C:\Dokumente und Einstellungen\Burkhart Sommer\Eigene Dateien\Versuch1\Meine Touren\2006\Auf Pättkes zum Versailles des Nordens\Nordkirchen\geschichte-schloss-nordkirchen-Dateien\weblogo-herner-feuilleton-neu-1.jpg ----> C:\Dokumente und Einstellungen\Burkhart Sommer\Eigene Dateien\Allsync Backup\Voll Versuch1 28. Woche 11. 07. 06 10-22\Meine Touren\2006\Auf Pättkes zum Versailles des Nordens\Nordkirchen\geschichte-schloss-nordkirchen-Dateien\) (PROFIL: Voll Versuch1)

Sagt die #3 in der Fehlermeldung etwas über den Fehler aus ?
"Versuch1" ist der Profilname.
Wenn ich die Dateien unterhalb des Ordners „Meine Touren“ sichere, ist alles in Ordnung. ?!?
Kann es mit der Pfadlänge zu tun haben ?

Ich kenne AllSync erst zwei Tage. Falls es eine dumme Frage ist, bitte ich das zu entschuldigen.
Danke im voraus.
Burkhart
Administrator
Site Admin

Re: Fehlercode

Post by Administrator »

Biblio wrote:Kann es mit der Pfadlänge zu tun haben ?
Korrekt, die Länge des Zielpfades überschreitet die maximal gültige Länge unter Windows.
Biblio

Post by Biblio »

Danke für die schnelle Antwort.
Der erste Eindruck von Allsync ist sehr vielversprechend.
Vielleicht könnte man in den Hilfstexten zukünftig die Funktionen, die mit der HOME-Version nicht funktionieren, entsprechend kennzeichnen. Ich habe eben erfolglos versucht die Profilverkettung zu aktivieren. Da muß ich wohl meine Version aufstocken.
MfG Burkhart
Post Reply