Hallo,
ich bekomme beim Sichern u. a. diese Fehlermeldung:
11.07.2006 10:22:36 - #3 - Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. [CopyFile1] (C:\Dokumente und Einstellungen\Burkhart Sommer\Eigene Dateien\Versuch1\Meine Touren\2006\Auf Pättkes zum Versailles des Nordens\Nordkirchen\geschichte-schloss-nordkirchen-Dateien\weblogo-herner-feuilleton-neu-1.jpg ----> C:\Dokumente und Einstellungen\Burkhart Sommer\Eigene Dateien\Allsync Backup\Voll Versuch1 28. Woche 11. 07. 06 10-22\Meine Touren\2006\Auf Pättkes zum Versailles des Nordens\Nordkirchen\geschichte-schloss-nordkirchen-Dateien\) (PROFIL: Voll Versuch1)
Sagt die #3 in der Fehlermeldung etwas über den Fehler aus ?
"Versuch1" ist der Profilname.
Wenn ich die Dateien unterhalb des Ordners „Meine Touren“ sichere, ist alles in Ordnung. ?!?
Kann es mit der Pfadlänge zu tun haben ?
Ich kenne AllSync erst zwei Tage. Falls es eine dumme Frage ist, bitte ich das zu entschuldigen.
Danke im voraus.
Burkhart
Fehlercode
-
- Site Admin
Re: Fehlercode
Korrekt, die Länge des Zielpfades überschreitet die maximal gültige Länge unter Windows.Biblio wrote:Kann es mit der Pfadlänge zu tun haben ?
Danke für die schnelle Antwort.
Der erste Eindruck von Allsync ist sehr vielversprechend.
Vielleicht könnte man in den Hilfstexten zukünftig die Funktionen, die mit der HOME-Version nicht funktionieren, entsprechend kennzeichnen. Ich habe eben erfolglos versucht die Profilverkettung zu aktivieren. Da muß ich wohl meine Version aufstocken.
MfG Burkhart
Der erste Eindruck von Allsync ist sehr vielversprechend.
Vielleicht könnte man in den Hilfstexten zukünftig die Funktionen, die mit der HOME-Version nicht funktionieren, entsprechend kennzeichnen. Ich habe eben erfolglos versucht die Profilverkettung zu aktivieren. Da muß ich wohl meine Version aufstocken.
MfG Burkhart