Hallo,
habe seit einiger Zeit AllSync nicht mehr benutzt.
Nachdem ich jetzt meine Backups neu organisieren wollte, habe ich festgestellt das das Programm nicht mehr richtig startet.
Nach dem Start kommt keine Benutzeroberfläche mehr und im Taskmanager verursacht das Programm nahezu 100 % CPU-Last und lässt sich nur noch über Task Abbrechen beenden.
Auch ein Update auf die aktuelle Version hat keine Veränderung gebracht.
Eine Neuinstallation habe ich noch nicht ausprobiert.
Kennt jemand das Problem?
Gruß.
Thomas
AllSync startet nicht mehr
-
- Site Admin
- Posts: 4123
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: AllSync startet nicht mehr
Ein solches Problem ist mir bis jetzt nicht bekannt. Wenn eine Neuinstallation das Problem nicht beseitigen sollte, dann können wir mit einer speziellen Debugversion den internen Ablauf des Programmstarts analysieren und so der Ursache auf den Grund gehen. Melden Sie sich dann unter der Emailadresse support at allsync dot de mit Ihren Lizenzdaten und dem Bezug auf diesen Foreneintrag.