Benutzerprofil weg - Lizenz weg

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
uak
Posts: 2
Joined: 12 Mar 2006, 03:24

Benutzerprofil weg - Lizenz weg

Post by uak »

Hallo,
nutzte bisher Ver. 1.7.2. . Leider ist vor kurzem mein Benutzerprofil (Win 2000) nach einem Systemabsturz verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Im neuen Profil ist AllSync zwar im Programmverzeichnis noch zu finden, aber es läuft nur eine Schnupperversion, der Lizenzschlüssel wird verlangt.
Da meine Version etwas älter ist, habe ich den natürlich nicht mehr. Dahingehend meine Frage. Ist der Schlüssel noch in irgend einer Datei zu finden oder muss ich in den sauren Apfel beißen und eine neue Lizenz kaufen.
Grüße
uak
Administrator
Site Admin
Posts: 4123
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Benutzerprofil weg - Lizenz weg

Post by Administrator »

Ihre Lizenzdaten wurden Ihnen per Email erneut zugesendet.
uak
Posts: 2
Joined: 12 Mar 2006, 03:24

Vielen Dank!

Post by uak »

Ist angekommen und passt. Super Service. Vielen Dank!
uak
Post Reply