Hallo,
Auf meinem PC läuft Windows 11 Version 24H2 (Build 26100.2605).
Nach Update von AllSync auf die aktuelle Version 4.1.12 habe ich in den Ordneroptionen die Option "Ordnerdatum der Quellordner auf vorhandene Zielordner übertragen" aktiviert.
Sobald jetzt Dateien vom Quellordner in den Zielordner kopiert werden, bekomme ich jedoch z.B. die folgende Fehlermeldung:
"ERROR: Es ist ein Fehler beim Übertragen des Ordnerdatums aufgetreten. CreateFile: #2 - Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (K:\Eigene Dateien -> O:\EigeneDateienEigeneDateien)"
Wie man erkennen kann, wird dabei im Ziellaufwerk der Zielordner ohne Leerzeichen zwischen den Wörtern "Eigene" und "Dateien" falsch geschrieben und zudem auch doppelt angegeben. Vielleicht liegt ja hier die Fehlerursache. Der Zielordner "O:\Eigene Dateien" existiert jedenfalls.
Für Ihre Unterstützung zur Behebung des Fehlers wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Fehler beim Übertragen des Ordnerdatums der Quellordner auf vorhandene Zielordner
-
- Site Admin
Re: Fehler beim Übertragen des Ordnerdatums der Quellordner auf vorhandene Zielordner
Senden Sie uns bitte Ihre verwendete Profildatei (*.a4p) für die Fehleranalyse an den Support per Email.