Diverses

Hier können alle Themen diskutiert werden, für die kein passendes Forum vorhanden ist.
Post Reply
hetti_999
Posts: 2
Joined: 02 Jan 2009, 17:58

Diverses

Post by hetti_999 »

Hallo,
ich bin in Sachen AS sicher kein Vollprofi, komme aber insgesamt recht gut damit zurecht. Die Kopiervorschau hilft dabei das gewünschte Ergebniss zu erreichen.
Dennoch könnte ich eine ausführlichere Hilfe mit Schritt für Schritt Anleitungen für die wichtigsten Anwendungsfälle (mit screenshots) gut vorstellen. Das würde wertvolle Probierzeit sparen, insbesondere für User, die wissen, dass man Daten sichern sollte, aber nicht unbedingt alle Computerfachbegriffe in diesem Zusammenhang kennen und verstanden haben.

Eine anders Frage ist, ob man mit AllDup auch Outlook nach doppelten Mails, Kontakten durchforsten kann?

Und zu guter Letzt habe ich noch eine Frage, die ich hier stelle, weil Sie etwas mit Sicherheit (darum geht es ja den AS-Anwendern im weitesten Sinne) zu tun hat. Gibt es eigentlich die Eierlegendewollmilchsau, die es gestattet, Paßwörter, Login's für Foren, Onlinbanking und Kredit- / EC-Karten Geheimnummern in einem Tool zu speichern. Das Ganze auf ein Blatt zu schreiben und dann im Schreibtisch zu lagern ist vielleicht auch nicht die ganz Große Lösung. Vielleicht hat ja jemand aus der Community das Problem für sich gelöst und plaudert aus dem Nähkästchen.

MfG

hetti_999
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Diverses

Post by Administrator »

wichtigsten Anwendungsfälle
Welche wichtigen Anwendungsfälle wären denn dies, die nicht durch den Profilassistenten abgedeckt werden? Oder meinen Sie die schon vorhandenen Beispiele der Hilfedatei, welche mit Screenshots ausgestattet werden sollen?

ob man mit AllDup auch Outlook nach doppelten Mails, Kontakten durchforsten kann?
Nein.