Gespeicherte Suchergebnisse

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
RolusBogus
Posts: 1
Joined: 30 Nov 2006, 03:42

Gespeicherte Suchergebnisse

Post by RolusBogus »

Hallo und zuerst mal Danke für das Programm!

Ich habe das Teil mal "über nacht" angeworfen und es hat mir am übernächsten Morgen (Logdatei unterschlägt einen Tag und sagt 02:59:19, ist aber falsch -> Zählerbegrenzung?)
eine Liste ausgegeben, bei der ich jede zu löschende Datei einzeln hätte anklicken können. Hätte. Tja. Hätte ich besser mal getan, denn nachdem ich das Programm zwei Tage später gestartet habe (natürlich mit "Beenden und Speicher" verlassen) , zeigt mir die Liste nur Ordner als Einträge, keine Einzeldateien. Ich kann di Ordner nicht öffnen, um dann bei dem zu löschenden Duplikat ein Häkchen zu setzen. Habe ich da jetzt was nicht verstanden, ist die Speichern-und-Ende Funktion zum späteren Bearbeiten nicht geeignet?

Logdatei: Schnippppp -----------------------------------------------
27.11.2006 22:21:16 - START: Dateien mit gleichem Inhalt und Namen
27.11.2006 22:21:16 - Die Anzahl der Dateien wird ermittelt...
27.11.2006 22:24:23 - Dateianzahl: 1798602
27.11.2006 22:24:23 - Durchsuche: M:
29.11.2006 01:20:35 - Es wurden 1798602 Dateien untersucht und 1238 Dateityp(en) mit insgesamt 2593 Duplikaten gefunden.
29.11.2006 01:20:35 - Zeitaufwand: 02:59:19

(Ja, das logfile sagt was von Start und Endezeit, aber das Programm hat am Morgen irgendwas mit 89% gezeigt, ehrlich)

Schnapp ---------------------------------------------------------------

Wie kann ich jetzt gezielt die Duplikate löschen?
Gruß
RolusBogus
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Gespeicherte Suchergebnisse

Post by Administrator »

Ich habe das Teil mal "über nacht" angeworfen und es hat mir am übernächsten Morgen (Logdatei unterschlägt einen Tag und sagt 02:59:19, ist aber falsch -> Zählerbegrenzung?)
Wenn der Suchvorgang länger als 24 Stunden dauerte, dann wurde die benötigte Zeit nicht korrekt angezeigt. Ist mit dem nächsten Update gefixt.
Habe ich da jetzt was nicht verstanden, ist die Speichern-und-Ende Funktion zum späteren Bearbeiten nicht geeignet?
Ich kann hier keine Fehlfunktion beim Laden eines gespeicherten Suchergebnisses feststellen. Beachten Sie bitte, dass nach dem Laden eines Suchergebnisses nur noch existierende Dateien angezeigt werden. Eventuell ist der Pfad zu diesen Dateien nicht verfügbar.

Können Sie mir bitte die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\AllDup\result3.dat" zur Überprüfung gezippt per Email zusenden?
Post Reply