Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
Boran58
Posts: 3
Joined: 25 Nov 2006, 06:09

Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by Boran58 »

Hi !
Habe wie beschrieben , außer die ersten doppelten Dateien gelöscht !Die gelöschte Dateien sind in den AllDup-Backup Ordner gelandet ! Leider funktioniert viele System und Programme nicht mehr ! Habe wahrscheinlich viele wichtige Daten gelöscht , wie kann ich das wieder rückgängig oder Wiederherstellung machen, das alles wieder läuft ?

Danke im voraus !

MFG !
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by Administrator »

Die gesicherte Daten im AllDup-Backupordner werden mit der kplt. Ordnerstruktur dort abgelegt und können somit von Ihnen wieder an Ihren Ursprungsort zurückkopiert bzw. verschoben werden.
Boran58
Posts: 3
Joined: 25 Nov 2006, 06:09

Post by Boran58 »

Hi ! Danke für schnelle Antwort ! Wie gesagt , habe nicht soviel Erfahrung! Wenn Sie mir schritt für schritt erklären würden wäre ich sehr dankbar !
was heißt kplt. ?Wo mache ich den erste schritt ?

Danke im voraus !


MFG!!!
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

1. bei der Option Datensicherheit den Backupordner öffnen

2. alle Daten unterhalb des Ordners mit dem ursprünglichen Laufwerksbuchstaben an Ihren Ursprungsort zurückverschieben

Beispiel: Wenn der Ordner mit dem Laufwerksbuchstaben C ist, dann verschieben Sie einfach dessen Inhalt auf das Laufwerk C zurück.
murphy99
Posts: 4
Joined: 16 Jan 2007, 08:55

Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by murphy99 »

Hallo,
mir geht es genauso wie Boran58 (Anfrage vom 28.11.06), ich bin auch soweit gekommen wie in der Antwort vom 28.11.06 beschrieben ist. Da ich aber ein totaler Neuanfänger bin, was Computer anbetrifft, ist mir noch ein Rätsel, WIE ich die Dateien auf das Laufwerk C zurückverschieben kann. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
MfG
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by Administrator »

Den Backupordner mit der Datensicherung mit dem Windows Explorer öffnen und den kompletten Inhalt auf das Laufwerk C: verschieben.

Wie man Dateien/Ordner unter Windows verschiebt wird beispielsweise mit dem folgenden Video erklärt: http://www.teialehrbuch.de/EX03/flash/EX044.html
Das Beispiel ist zwar mit MS-Word erklärt, funktioniert mit dem Windows Explorer aber genauso.

Ansonsten gibts noch mehr Infos zum Verschieben unter http://www.google.de/search?hl=de&newwi ... eben&meta=
Last edited by Administrator on 18 Jan 2007, 17:23, edited 1 time in total.
murphy99
Posts: 4
Joined: 16 Jan 2007, 08:55

Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by murphy99 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, alleine hätte ich das nie geschafft.

Mfg :)
murphy99
Posts: 4
Joined: 16 Jan 2007, 08:55

Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by murphy99 »

Hallo,
die Dateien habe ich gem. den Anweisungen zurückverschoben. Als ich jetzt defragmentieren wollte, habe ich aber festgestellt, daß das Programm immer noch nicht funktioniert. Es erscheint folgender Hinweis:
"Die Datei "C:\WINDOWS\system32\dfrg.msc" kann nicht geöffnet werden.
Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, daß Sie nicht dazu beechtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen".
Das Programm habe ich aber früher schon mal benutzt und es hatte funktioniert. Kann es sein, daß es immer noch mit "AllDup" zusammenhängt und wie kann es in diesem Fall wieder in Ordnung bringen? Danke!!
MfG
Bernd
murphy99
Posts: 4
Joined: 16 Jan 2007, 08:55

Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Post by murphy99 »

Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Etwas habe ich auf alle Fälle gelernt: sich nicht an Sachen heranzutrauen, wenn man "blutiger" Anfänger ist, aber andererseits viele nette Menschen findet, die einem helfen!!

MfG :D
powerfarmer
Posts: 1
Joined: 22 Aug 2008, 12:07

Post by powerfarmer »

Hallo!

@ Administrator:
Habe auch - wie Sie beschrieben haben - C aus dem Backupordner zurückverschoben, da viele Programme nicht mehr funktionierten.

XP versucht seit Wochen, div. Updates, welche vor Gebrauch von Alldup vorhanden waren, beim Ausschalten zu installieren - geht nicht.
"Update 1 von 14 wird installiert", danach fährt die Maschine runter.
Was soll ich machen?
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Ich kann Ihnen bei diesem spezifischen Windowsproblem leider keine Direkthilfe anbieten, habe aber durch eine Googlerecherche folgende Links für Sie gefunden:

http://home.arcor.de/heinrich.christine/udhilfe.htm
http://www.mshelper.de/commsols.html

Falls dort keine Lösung vorhanden sein sollte, einfach per Google weitersuchen:

http://www.google.com/search?q=updates+ ... nstalliert
Post Reply