Reportfenser nach Synchronisation

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Ernst J
Posts: 4
Joined: 21 Dec 2004, 03:10
Location: CH-6010 Kriens

Reportfenser nach Synchronisation

Post by Ernst J »

Ich verwende AllSync 2.2.12. Habe ich eine Erinnerungsverklärung, wenn ich glaube, ich hätte früher nach einer Synchronisation im Reportfenster einen Ordner anklicken können und dann die synchronisierten Dateien gesehen? Ich weiss, dass ich das sicher in der Vorschau kann! Kann man diese Option irgendwo einstellen?

Ich danke für eine Antwort!
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Reportfenser nach Synchronisation

Post by Administrator »

Ist in den Profileigenschaften unter Allgemein die Option "Keine Aktionen nach dem Kopiervorgang im Reportfenster anzeigen" aktiviert?
Ernst J
Posts: 4
Joined: 21 Dec 2004, 03:10
Location: CH-6010 Kriens

Post by Ernst J »

Danke für die Reaktion. Die Profileigenschaften kann ich gar nicht anwählen, ebenso sind in der Profilliste links oben einige Icons nicht aktiv (=grau), hingegen die zugehörigen Flyouts erscheinen. Zur Ergänzung: Ich habe die Professional Edition.

Gruss und Dank
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Sie können die Profileigenschaften auch über einen Doppelklick auf das Profil in der Profilliste aufrufen.
Ernst J
Posts: 4
Joined: 21 Dec 2004, 03:10
Location: CH-6010 Kriens

Post by Ernst J »

Merci für den Tipp, aber wie beschrieben, ist das eines der Icons, das nur grau erscheint und nichts bewirkt.

Neuinstallation?
Danke.
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Die Symbole werden je nach gewähltem Eintrag in der Profilliste ein- und ausgeschaltet. Ist Ihnen das nicht aufgefallen? Wäre es sinnvoller, alle Symbole immer angeschaltet zu lassen und einfach keine Aktion auszuführen, wenn man auf ein Symbol klickt, das bei dem gewählten Eintrag aus der Profilliste keine Funktion hat?
Ernst J
Posts: 4
Joined: 21 Dec 2004, 03:10
Location: CH-6010 Kriens

Post by Ernst J »

Es ist mir schon länger aufgefallen, nur habe ich die Systematik nicht bemerkt. Nach einem Report habe ich die gewünschten Einstellungen nun aber dank Ihrer Hilfe vornehmen können ... und jetzt flutscht es wieder wie gewünscht.

Zu Ihrer Frage: Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas nicht brauchen kann, macht es schon Sinn, wenn es desaktiviert ist. Ob der Vielzahl von schlauen Funktionen die das Programmbietet war mir die Systematik nicht klar.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung

EJ
Post Reply