Dateien mit USB- Stick synchronisieren

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Bernd
Posts: 2
Joined: 18 Dec 2004, 19:28

Dateien mit USB- Stick synchronisieren

Post by Bernd »

Hallo!

AllSync hat mich mit seinen Features wirklich sehr positiv beeindruckt!
Ich habe nur, wie viele andere Kollegen auch, folgendes Problem:
Ich muß in der Firma viele einzelne Dateien aus diversen Projektordnern mit einem USB-Stick bzw. PDA synchronisieren, am besten alle dort in ein Verzeichnis (alles andere würde, wegen Anzahl der Dateien, das Speichermedium ziemlich unübersichtlich machen).
Ist das mit AllSync einigermaßen kompfortabel möglich?
Falls nicht, kann mir bitte jemand einen Tipp für eine alternativ-SW geben... wir haben uns im Internet schon langsam totgesucht nach einer solchen Funktion...

Vielen Dank!!
Bernd
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Dateien mit USB- Stick synchronisieren

Post by Administrator »

Bestimmte Dateien aus der Quelle, die in verschiedenen Ordnern liegen, können nicht gesammelt in ein einzelnes Verzeichnis ins Ziel kopiert werden. Sie können die verschiedenen Dateien aus der Quelle in den Filter eintragen und diesen auf "Inklusive" einstellen. Dadurch werden dann nur diese Dateien in das Ziel kopiert, allerdings inklusive Ihrer Ordnerstruktur. Hilft Ihnen das weiter?
Bernd
Posts: 2
Joined: 18 Dec 2004, 19:28

Post by Bernd »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind unsere Projektordner über diverse Archive auf Netzlaufwerken verteilt, was bei Kopie der Struktur natürlich zu einer heillosen Verzeichnis-Orgie auf dem USB-Stick führen würde, in der man nichts mehr findet.
Schade, trotzdem vielen Dank!
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Ich dachte Sie wollen die Daten mit dem USB-Stick synchronisieren. Da spielt es doch keine Rolle für den Anwender, wo die Daten genau abgelegt sind...oder?
Post Reply