Prozent des Speichers?

Deutscher Support für die Software GetFoldersize
Locked
Phelagor
Posts: 1
Joined: 15 Jun 2006, 19:03

Prozent des Speichers?

Post by Phelagor »

Hi!
ist es möglich mit get folder size sich net die größe in mb, oder so angeben zu lassen, sonden in % des gesammten speichers?

falls nicht wäre das ja ne erweiterungsidee für die nächste version ;)

des weiteren könnte man den belegten speicher abhängig vom gesammten speicher auf der platte auch zusätzlich noch zu der zahl grafisch darstellen, allgemein, ob nun die zahl in prozent oder mb ioder so ist, bleibt die grafik ja gleich.. eben die % des gesammten speichers der platte...?!


was ich noch suche in get folder size.. ne option, die mir erlaubt die liste im linken tree mit der folder übersicht bei zu behalten wenn ich get folder size beende.. bzw wenn ich aauf nen folder klicke im win explorer und übers kontex menü get folder size wähle, der eben dann nur angehängt wird als extraquelle zu denen die ich vorher irgendwann mal eingestellt habe...

vielleicht kann man das ja alles irgendwo einstellen oder in der art, und ich habs nur übersehen??

mfg
phela :)
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Prozent des Speichers?

Post by Administrator »

Die Anzeige in Prozent oder als Grafk ist auf der ToDo-Liste notiert und wird bei Gelegenheit umgesetzt.
was ich noch suche in get folder size.. ne option, die mir erlaubt die liste im linken tree mit der folder übersicht bei zu behalten wenn ich get folder size beende
Beim Beenden die Quellen in der Ordnerlisten merken und beim Neustart wieder neu einlesen?
Locked