Diverse Quelldateien in EINEN Ordner kopieren

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Fendus
Posts: 1
Joined: 08 Dec 2004, 16:52
Location: Ludwigsfelde

Diverse Quelldateien in EINEN Ordner kopieren

Post by Fendus »

Hallo AllSync - Gemeinde

Ich habe ein Problem:

Ich möchte einen Server bzw. Ordner mit vielen Unterverzeichnissen z.B. nach *.doc Dateien durchsuchen lassen und diese Quelldateien nach normalen festzulegenden Kopieroptionen (überschreiben usw.) in einen einzigen Zielordner kopieren und zusammenführen. Leider werden bisher immer auch die Quellordner im Ziel mit angelegt. Bisher fand ich keine Lösung dafür.
Eine Mail-Anfrage bei Michael versprach die Aufnahme in ein Update. Habe aber auch bei 2.2.6 noch nichts endeckt. :(

Unter Kopiermodus/Ordner gibt es zwar die Option der Deaktivierung "Quellordner im Zielordner erstellen"
leider aber hier sinn- und wirkungslos, die Ordner werden trotzdem erstellt (Bug?).

Übrigens das bisher beste Sync-Programm was ich kenne, die Kombinationen sind ja fast unerschöpflich, aber eben nur fast :!:

Nun vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin gespannt.

Gruß Fendus
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Diverse Quelldateien in EINEN Ordner kopieren

Post by Administrator »

Fendus wrote:Ich möchte einen Server bzw. Ordner mit vielen Unterverzeichnissen z.B. nach *.doc Dateien durchsuchen lassen und diese Quelldateien nach normalen festzulegenden Kopieroptionen (überschreiben usw.) in einen einzigen Zielordner kopieren und zusammenführen. Leider werden bisher immer auch die Quellordner im Ziel mit angelegt. Bisher fand ich keine Lösung dafür.
Dies dürfte momentan mit keinen Einstellungen möglich sein.
Fendus wrote:Eine Mail-Anfrage bei Michael versprach die Aufnahme in ein Update. Habe aber auch bei 2.2.6 noch nichts endeckt.
Unter welchem Namen sind Sie bei uns in Emailkontakt? Ich würde gerne die Versprechung nochmals nachlesen. Kann mich nicht direkt daran erinnern.
Fendus wrote:Unter Kopiermodus/Ordner gibt es zwar die Option der Deaktivierung "Quellordner im Zielordner erstellen"
leider aber hier sinn- und wirkungslos, die Ordner werden trotzdem erstellt (Bug?).
Dies ist kein Bug. Mit dieser Option kann der Zielordner vor dem Kopiervorgang um den Quellordner erweitert werden.
Post Reply