Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Protokoll des Schedulers.
Ich hab hier die Sicherung über den Scheduler laufen und es so eingestellt das mir egal ob Erfolg oder Error das Protokoll per Mail geschickt wird. Die Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig da es immer funktionierte, aber seit dem 18.11.2004 wurde mir keine Mail mehr geschickt und seit heute kam das gleiche Problem bei einer 2.Sicherung.
In den Einstellungen habe ich nichts geändert, deshalb habe ich mir das Protokoll direkt in Allsync angeschaut. Da stand das gesichert wurde, mit dem Zusatz:
SMTP: Das Versenden der Email wurde vom Anwender gestoppt.
Meines Wissens hat da keiner dran rumgefummelt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Allsync Scheduler 2.1
Allsync Scheduler 2.1
Just Smile!
-
- Site Admin
- Posts: 4048
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Allsync Scheduler 2.1
Können Sie bitte das Profil- und Schedulerprototkoll zur Auswertung per Email an support@allsync.de senden?
Die Meldung "SMTP: Das Versenden der Email wurde vom Anwender gestoppt." wird wahrscheinlich fälschlicherweise angegeben. Das Versenden wurde wahrscheinlich durch einen Fehler beim Kopiervorgang abgebrochen.
MfG
Michael Thummerer
Die Meldung "SMTP: Das Versenden der Email wurde vom Anwender gestoppt." wird wahrscheinlich fälschlicherweise angegeben. Das Versenden wurde wahrscheinlich durch einen Fehler beim Kopiervorgang abgebrochen.
MfG
Michael Thummerer
-
- Site Admin
- Posts: 4048
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Allsync Scheduler 2.1
Das Problem müsste mit der neuen Betaversion 2.1.17 gefixt sein. Bitte mal testen.
Grüße
Michael Thummerer
Grüße
Michael Thummerer
-
- Site Admin
- Posts: 4048
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact: