Keine Email bei Error Meldung

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
nna
Posts: 7
Joined: 08 Jan 2006, 01:57

Keine Email bei Error Meldung

Post by nna »

Wenn wir über den Scheduler Profile abarbeiten lassen, dann erhalten wir keine EMail, wenn Fehler auftreten. Obwohl im Protokoll selber Fehlermeldungen stehen wie z.B.
Error: Kein Zugriff auf Datei xyz
Error: Nicht genügend Speicherplatz auf Laufwerk xyz

Die Datei wird dann zwar übersprungen, jedoch nicht kopiert.

Bei dem Tasks ist jedoch angegeben, dass ein EMail-Versand statt finden soll, wenn ein Fehler aufgetreten ist.

Wenn z.B. eine VPN Verbindung nicht aufgebaut werden konnte gibt es auch eine Error Meldung und ich erhalte eine Fehleremail.

Allsync 2.7.19
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Keine Email bei Error Meldung

Post by Administrator »

Mit der Einstellung "Nur bei Fehler" wurde keine Email versendet, wenn Fehler aufgetreten sind und Änderungen durchgeüfhrt wurden. Das gleiche betrifft auch die Einstellung "Nur bei Änderungen". Das Problem ist mit dem nächsten Update behoben.
Post Reply