Fehler bei ZIP-Sicherung

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
therat
Posts: 3
Joined: 05 Jan 2006, 13:31

Fehler bei ZIP-Sicherung

Post by therat »

Hallo,
ich nutze AllSync schon ziemlich lange. Ich sichere einen Ordner (im Original ca. 900 MB) in eine Zip-Datei. Dieser Vorgang hat auch bis vorgestern immer funktioniert.
Nur jetzt bekomme ich folgenden Fehler: 05.01.2006 07:28:07 - Beim Erstellen der Zipdatei 'Y:\Daten.zip' ist ein Fehler aufgetreten: 504 - Cannot create temporary file. (PROFIL: ZIPDASI)

Die Einstellungen wurden nicht verändert, allerdings wurde das letzte Update durchgeführt.
Hat jemand eine Idee ?
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Fehler bei ZIP-Sicherung

Post by Administrator »

Nach der Fehlermeldung zu urteilen, konnte die temporäre Zipdatei nicht erstellt werden. Ist eventuell nicht genügend Speicherplatz auf dem Laufwerk mit dem Ordner für die temporäre Erstellung der Zipdatei vorhanden?
therat
Posts: 3
Joined: 05 Jan 2006, 13:31

Plattenplatz ok

Post by therat »

Nein, das hatte ich auch zuerst gedacht, aber die Platte bzw. Partition hat über 30 GB frei und die Quelldaten sind ca. 900 MB groß und die Ergebnis-Datei meistens so ca. 500 MB (zumindest als das Profil noch funktioniert hat).
:(

Therat
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Plattenplatz ok

Post by Administrator »

Welche Einstellungen sind den in den Optionen von AllSync unter ZIP bei Ihnen vorhanden?

Wenn dort beispielsweise C: als Tempordner festgelegt ist und auf C: nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre, dann könnte dieser Fehler auftreten.
therat
Posts: 3
Joined: 05 Jan 2006, 13:31

Danke

Post by therat »

Es war nicht der fehlende Speicherplatz, sondern ein nicht mehr vorhandener Ordner in den Optionen für ZIP.
Vielen Dank für die Hilfe
:D
therat
Post Reply