Profile nach update verschwunden

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
BIG
Posts: 11
Joined: 03 Mar 2005, 17:11
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Profile nach update verschwunden

Post by BIG »

habe gerade das neueste update installiert und plötzlich werden die profile (die ich mit einiger mühe erstellt habe) nicht mehr angezeigt.
Im programmordner befinden sich jedoch alle erstellten profile - wie kann ich diese wieder einbinden oder plazieren, damit allsync sie wieder findet und mir zur nutzung anbietet?
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Profile nach update verschwunden

Post by Administrator »

Dann haben Sie wahrscheinlich das Update der Demoversion anstatt der Vollversion installiert, oder?
BIG
Posts: 11
Joined: 03 Mar 2005, 17:11
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by BIG »

wow das ging ja fix!
nein, ich habe mir über die kundenseite die datei AllSync_Full_Update_2_7_0013 heruntergeladen, vorher meine profile extra gesichert (hatte das prob schonmal mit einem früheren update)
YOUR COMPANY´S NAME IS TOO IMPORTANT TO WASTE IT ON BAD QUALITY
BIG
Posts: 11
Joined: 03 Mar 2005, 17:11
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by BIG »

also das prog bzw die profile liegen auf E:\Programme\Allsync\profile bzw darin in unterordnern "server" und "client"
YOUR COMPANY´S NAME IS TOO IMPORTANT TO WASTE IT ON BAD QUALITY
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Kontrollieren Sie mal in den Optionen unter Allgemein den "Speicherort der Anwendungsdaten".
BIG
Posts: 11
Joined: 03 Mar 2005, 17:11
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by BIG »

:oops:
aaaahhhhhh genau das war´s! path zeigte noch zur uralt-installation!
wieder einmal vielen dank für die schnelle & kompetente hilfe :D
YOUR COMPANY´S NAME IS TOO IMPORTANT TO WASTE IT ON BAD QUALITY
Post Reply