Alle Benutzer abmelden und PC herunterfahren

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
jhwaxx
Posts: 6
Joined: 03 Nov 2005, 00:30

Alle Benutzer abmelden und PC herunterfahren

Post by jhwaxx »

Hallo,

vielleicht kann man eine Option einbauen, mit der man alle Benutzer nach dem abarbeiten eines Profils abmelden kann und den Computer herunterfahren kann.
Wäre sehr hilfreich, wenn mehere User an einem PC arbeiten und dieser nach einer Sicherung ausgeschaltet wurde.

Gruß

Jan
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Alle Benutzer abmelden und PC herunterfahren

Post by Administrator »

Werden die offenen Anwendersitzungen nicht automatisch beendet, wenn der Computer heruntergefahren wird?
Last edited by Administrator on 13 Nov 2005, 05:57, edited 1 time in total.
jhwaxx
Posts: 6
Joined: 03 Nov 2005, 00:30

Post by jhwaxx »

Ja das schon, aber wenn erhält immer noch eine Meldung, dass andere Benutzer angemeldet sind und ein herunterfahren zu Datenverlust führen könnte. dies kommt natürlich nur vor, wenn man mit dem schnellen Benutzerwechsel arbeitet.

Diese Meldung muss man mit ja beantworten und dann fährt der PC erst runter!

Jan
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Wahrscheinlich gibt es für diese Warnung eine Systemoption in der Registry, mit welcher man diese Bestätigung ausschalten kann...
jhwaxx
Posts: 6
Joined: 03 Nov 2005, 00:30

Post by jhwaxx »

Hallo,

wie könnte man sowas rausfinden? Es handelt sich genau um unten stehende Meldung!

Image

Gibt es da eine Suche?

Vielen Dank

Jan
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Ich habe eventuell noch eine Möglichkeit gefunden dies direkt mit AllSync zu realisieren. Senden Sie mir bitte eine Email mit Ihrem Lizenznamen(Demo-/Vollversion?) und ich schicke Ihnen dann eine neue Testversion.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Hier noch eine Möglichkeit dies eventuell direkt über die Registry zu lösen (Siehe "AutoEndTasks"): http://www.winfaq.de/faq_html/tip0370.htm
Post Reply