Filter Dateigrösse und Ordner/Dateien funzt nicht

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Neticen
Posts: 11
Joined: 01 Oct 2005, 17:57

Filter Dateigrösse und Ordner/Dateien funzt nicht

Post by Neticen »

Hi @All,
Irgendwie verhaspelt sich anscheinend AllSync wenn als Filter die Grösse grösser als z.B. 10 KB und zusätzlich ein Unterordner komplett aus der Sicherung herausgenommen werden soll, die Dateien aus dem Unterordner werden trotzdem in das zip-File mit aufgenommen. Auch der Filter Datei mit Endung *.tmp versagt in dem Fall, es werden einfach ALLE Dateien gesichert, die kleiner 10 KB sind.

Kann das an einer Einstellung liegen oder an allsync?

Grüsse und Thx für Antworten.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Filter Dateigrösse und Ordner/Dateien funzt nicht

Post by Administrator »

Ich habe soeben eine Sicherung in eine Zipdatei mit folgenden Einstellungen erfolgreich durchgeführt:

- Dateifilter Exklusive "*.tmp"
- Ordnerfilter Exklusive "D:\Testdaten\gefilterter Ordner"
- Dateifilter nach Grösse "grösser als 10 KB"

Ergebnis:

Es wurden keine Dateien mit der Endung "tmp" gesichert. Der Inhalt des Ordners "D:\Testdaten\gefilterter Ordner" wurde nicht gesichert und es wurden keine Dateien grösser als 10 KB gesichert.

Senden Sie mir bei Bedarf Ihr verwendete Profildatei (*.pas) per Email zu und ich kontrolliere Ihre Einstellungen.
Neticen
Posts: 11
Joined: 01 Oct 2005, 17:57

Post by Neticen »

der Ordnerfilter hat keine Auswirkungen wenn nur der Dateiname ohne Pfadangabe in die Zipdatei gespeichert werden soll. Dies ist eine technische Einschränkung des Zip-Formates.
ok, wenn bei Dateipfad nicht "nur Dateinamen speichern" gewählt wird sondern eine der anderen beiden Optionen geht es wie gewohnt...

Danke für die schnelle Antwort.
Post Reply