Dateifilter führt dazu, dass keine doppelten Dateien erkannt werden

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
Lara
Posts: 3
Joined: 01 Feb 2022, 14:38

Dateifilter führt dazu, dass keine doppelten Dateien erkannt werden

Post by Lara »

Guten Tag,

vielen Dank für die großartige Software!

Leider schaffe ich es noch nicht, mit Dateifilter zu suchen, sobald ich diesen verwende, werden mir 0 doppelte Dateien angezeigt, obwohl diese definitiv in der entsprechenden Dateiart vorhanden sind. Bei der Suche ohne Dateifilter funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich also z.B, nach Anklicken von "inklusive" *.doc eingebe, werden auf einmal gar keine doppelten Dateien mehr erkannt, auch keine doppelten doc- Dateien.
Lasse ich den Dateifilter weg, werden alle doppelten Dateien - auch doc-Dateien - im gleichen Ordner problemlos gefunden.
Auch die Verwendung exklusiver Dateifilter führt dazu, dass gar keine doppelte Dateien ganz gleich welchen Typs erkannt werden.

Was kann ich tun?


Viele Grüße,
Lara
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Dateifilter führt dazu, dass keine doppelten Dateien erkannt werden

Post by Administrator »

Posten Sie bitte das Protokoll von Ihrem Suchlauf.
Lara
Posts: 3
Joined: 01 Feb 2022, 14:38

Re: Dateifilter führt dazu, dass keine doppelten Dateien erkannt werden

Post by Lara »

Vielen Dank.

Das wäre (bei diesem Protokoll) aus Datenschutzgründen wegen der Dateipfade problematisch.

Ich wollte einen neuen Suchlauf mit veröffentlichbaren Strukturen generieren und hatte mich vorher an einigen Stellen durchgeklickt und hatte mir auch mein Protokoll angeschaut. Vermutlich (?) war neben dem Dateifilter auch irrtümlich der Ordnerfilter aktiviert gewesen.
Seit ich darauf achte, tritt das Problem nicht mehr auf. :-)
Post Reply