Reingefallen.....

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Tomscher
Posts: 35
Joined: 12 Apr 2005, 12:18

Reingefallen.....

Post by Tomscher »

Hallo,

ich falle leider immer wieder darauf rein, dass wenn ich einen Doppelklick auf einen Profilnamen mache im Profileditor lande, obwohl ich eigentlich die Kopiervorschau starten möchte.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass wenn ich den Doppelklick mache die Kopiervorschau erstellt wird ?

Vielleicht sogar konfigurierbar...
-- Doppelpklick öffnet Profileditor
-- Doppelklick führt Kopiervorsch aus mit Profilverkettung
-- Doppelklick führt Kopiervorsch aus ohne Profilverkettung

Die Option, dass bei einem Doppelklick der Profileditor geöffnet wird, benötigt man meines erachtens nicht so oft, denn steht das Profil einmal, dann ist es ja gut.

Verknüpfungen wäre auch nicht die Lösung.

Irgendwie fehlt mir entweder ein Doppelklick oder ein (dynamischer) Button, der je nach selektierten ( nicht angehaktem) Profil dann dessen Kopiervorschau startet.

Oder vielleicht auch diese Option auf das Kontextmenu legen ( Kopiervorschau vom selektieretem Profil erstellen ).

Gruß
Tomscher
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Reingefallen.....

Post by Administrator »

Siehe Hilfedatei/Profilliste:

Tastaturkürzel:

Wenn Sie die Taste STRG gedrückt halten und mit der linken Maustaste auf ein Profil klicken, dann wird von diesem eine Kopiervorschau erstellt.

Wenn Sie die Taste ALT gedrückt halten und mit der linken Maustaste auf ein Profil klicken, dann wird mit diesem ein Kopiervorgang durchgeführt.
Tomscher
Posts: 35
Joined: 12 Apr 2005, 12:18

Post by Tomscher »

Danke,

genau das, was ich brauchte

Image

bei der nächsten Frage
Post Reply