Neuinstallation auf neuem Rechner nicht mehr möglich

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
merlin1031
Posts: 2
Joined: 24 Jun 2005, 15:50

Neuinstallation auf neuem Rechner nicht mehr möglich

Post by merlin1031 »

Hallo Allerseits,
Ich habe einen neuen Arbeitsplatzrechner bekommen und mochte meine Allsync Prof. Version neu installieren. Klappt auch alles bis ich die Lizenz eingeben soll. Per Cut & Past kopiere ich die Daten in die beiden Felder und nix passiert. Ich kann nur auf Abbrechen klicken. An was könnte das liegen?

Schon mal vielen Dank im Voraus


mfg


merlin1031
merlin1031
Posts: 2
Joined: 24 Jun 2005, 15:50

Post by merlin1031 »

Hallo ich bins nochmal :-)

Problem hat sich gerade eben von selbst erledigt. Ich habe aus der Mail die führenden Leerzeichen mit eingegeben und Return gedrückt. Jetzt läufts :-)

mfg merlin1031
Post Reply