Daten wieder herstellen?

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
blue.ant
Posts: 67
Joined: 25 Feb 2010, 01:28

Daten wieder herstellen?

Post by blue.ant »

Hallo,
Ich habe unter WIN7 64 Bit, AllDup 3.4.13 auf meiner externen Festplatte laufen lassen. Jetzt ist ein Grossteil der Fotos weg! Als Suchmethode hatte ich "Dateiname" angegeben. Beim Löschen dann "Alle Dateien ausser der Neuesten" gewählt. Nun stelle ich fest, dass viele meiner Fotos verschwunden sind. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? Danke für eure Hilfe! :idea:
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Daten wieder herstellen?

Post by Administrator »

Welche Aktion hatten Sie mit den ausgewählten Dateien im Dateimanager durchgeführt?
blue.ant
Posts: 67
Joined: 25 Feb 2010, 01:28

Post by blue.ant »

Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Ich hatte auf "Alle Dateien ausser der Neuesten" geklickt.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Und was hatten Sie danach mit den ausgewählten Dateien für eine Aktion bei dem Dateimanager durchgeführt?
blue.ant
Posts: 67
Joined: 25 Feb 2010, 01:28

Post by blue.ant »

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Was ist die Grundeinstellung? Im Papierkorb waren die Dateien jedenfalls nicht und einen Sicherungsordner von AllDup, so wie bei AllSync konnte ich auch nicht finden.

Ich hab wohl richtig Mist gebaut, oder?
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Von dem Auswählen in der Dateiliste werden keine Dateien gelöscht. Sie müssen erst den Dateimanager aufrufen und dort eine Aktion auswählen, was mit ausgewählten Dateien passieren soll.

Mit der Freeware FileRecovery können Sie bei Bedarf gelöschte Dateien von Ihrer Festplatte wiederherstellen: http://www.pcinspector.de
blue.ant
Posts: 67
Joined: 25 Feb 2010, 01:28

Post by blue.ant »

Ach so, jetzt habe ich verstanden. Ich wählte "löschen". Danke für das Programm. Ich werde das mal ausprobieren.
Post Reply