Ordner plötzlich leer

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
gisbert
Posts: 1
Joined: 24 Sep 2012, 14:13

Ordner plötzlich leer

Post by gisbert »

Hallo,

bin neu hier, das Thema ist es aber offensichtlich leider nicht, denn beim Googeln habe ich noch keine Lösung gefunden, obwohl es zahllose Eintragungen dazu gibt.

1.
Einige Ordner auf einer externen Festplatte sind plötzlich leer (Windows XP SP 3). Zugriff verweigert wird auch noch gemeldet. Wenn ich diese Ordner mit alldup untersuche, werden gleichwohl die Inhalte angezeigt. Wie kann ich sie wieder zugänglich machen?

2.
Wenn in den angeblich leeren Ordnern keine Duplikate sind, meldet alldup dies zwar, nennt die Ordner und die darin enthaltenen Dateien aber nicht. Wie kann ich alldup so einstellen, dass dies angezeigt wird?

Vielen Dank
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Ordner plötzlich leer

Post by Administrator »

zu 1:

Nach Ihrer Beschreibung zu urteilen ist Ihre externe Festplatte mit NTFS formatiert und Sie verfügen nicht über genügend Berechtigungen auf den Inhalt der Ordner zuzugreifen. Haben Sie schon mal versucht die Berechtigungen der Ordner zu ändern?

zu 2:

AllDup zeigt nur Duplikate und deren Ordner an. Wenn Sie den Inhalt von diesen Ordner anzeigen möchten, dann müssen Sie den Windows Explorer verwenden.
Post Reply