ERROR Meldung

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
pep
Posts: 2
Joined: 13 Mar 2005, 21:32

ERROR Meldung

Post by pep »

hallo an alle,

wen ich ein laufwerk synchronisiere, dann hab ich diese fehlermeldung

>> ERROR: Der Ordner 'L:\Backup-Programme\E\System Volume Information' konnte nicht erstellt werden. (#5 - Zugriff verweigert) <<

wie kann ich den systemordner ">Volume Information aus dem ordner löschen, bzw, wie kann ich es anstellen damit ich diese errormeldung nimmer habe......................

danke im voraus
gruss pep
lackiem
Posts: 10
Joined: 28 Jan 2005, 22:04

Post by lackiem »

Bei den Einstellungen in Profileigenschaften kann man einzelne Ordner ausschließen (Filtern), dann wird dieser Ordner ignoriert.

Gruss
Lackiem
Gruss
Lackiem
pep
Posts: 2
Joined: 13 Mar 2005, 21:32

Post by pep »

danke, habs ausgefiltert............
gruss pep
Compus
Posts: 2
Joined: 23 Sep 2005, 18:45

Error

Post by Compus »

Hallo

Ich habe das gleiche oder ein ähnliches Prolbem. Verwende Allsync schon einige Zeit und synchronisiere meine paar Server erfolgreich.
Ich wollte nun aus einem Sharelaufwerk heraus, die Unterodrner auf die anderen Server kopieren und später dann nur noch abgleichen. Ich wählte hierzu den URL-Pfad. Mit den neu erstellten Profil führte ich eine Kopievorschau durch, zeigt alles perfekt an, ohne Fehler. Nun starte ich den Kopiervorgang mit diesem Profil, es erscheinen genau die Fehlermeldungen Error, Zugriff verweigert. Obschon ich Adminrechte habe und auf den zu kopierenden Ordnern ebenfalls, will das Programm die Ordner nicht erstellen können. Es ist das erste Mal, dass diese Ordner kopiert werden sollen. Es ist lediglich der Oberste Ordner (auch ein Freigegebener Ordner) vorhanden, alle darunterliegenden sollten erstellt werden. Es handelt sich lediglich um Datenordner. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Besten Dank

Compus
Compus
Posts: 2
Joined: 23 Sep 2005, 18:45

Errormeldung

Post by Compus »

Hallo zusammen

Mein geschildertes Problem hat sich erledigt, alles ok.
Post Reply