Fenster zu groß - Bildschirm zu klein

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
Michi
Posts: 2
Joined: 07 May 2010, 04:08

Fenster zu groß - Bildschirm zu klein

Post by Michi »

Bitte um Hilfe für Minderbemittelte:

Alles super bei AllDup (Ver. 3.0.2) auf dem schicken Netbook: Duplikate suchen, finden, auswählen, perfekt. Bis zum Dialog "Ausgewählte Dateien bearbeiten" - der steckt nämlich in einem Fenster, das rund 660 Pixel hoch ist. Der Bildschirm ist aber nur 600 Pixel hoch. Der OK-Button liegt also unter dem Rahmen, obwohl die Taskleiste schon weg ist.

Workaround: Bildschirm um 90° drehen (nicht physisch, nur in den Grafikkarten-Optionen), das ist zwar etwas unbequem, funktioniert aber, wenn man den Mauspfeil wieder unter Kontrolle hat :)

Darum eine Bitte für spätere Versionen: dieses Fenster (und evtl andere Dialogfenster) etwas querformatiger gestalten, wie mein Bildschirm auch, damit auch Mini-Laptops auf OK klicken können ...

Danke, Michi.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Fenster zu groß - Bildschirm zu klein

Post by Administrator »

Das Dialogfenster "Ausgewählte Dateien bearbeiten" wurde umgestaltet, damit die Buttons auch bei eine Bildschirmauflösung von 600px Höhe erreichbar sind. Soll ich dir ein neues Update zusenden? (Install oder Portable?)
Michi
Posts: 2
Joined: 07 May 2010, 04:08

Post by Michi »

Hey, das ist ja sagenhaft - das geht ja wie beim Brezlbacken. Support vom Feinsten, respekt. Bei mir gehts um die installierte Version, für das Update bin ich dankbar ...
Post Reply