Doppelte Dateien richtig löschen

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
Christof Szydlowski
Posts: 1
Joined: 13 Nov 2009, 06:09

Doppelte Dateien richtig löschen

Post by Christof Szydlowski »

Hallo,

wäre dankbar für idiotensichere Unterstützung und zwar schritt für Schritt. Nach instalation, und Anklicken auf "C" und Suche starten bekam ich das Ergebnis Gruppen 4000, Dateien 0/ 10000, Größe 0 bytes/ 2,24 GB

Ich habe mal einen Vorgang in Gang gesetzt, der meinen Rechner völlig lahm legte, so das ich es über die Wiederherstellungssystem wieder reparieren lassen konnte.

Also was muss ich jetzt drücken, um die doppelten Dateien zu entfernen. Ohne dabei wichtige funktionen ausser Kraft zu setzen. Ich brauche Speicherplatz auf meinem ASUS Eee PC 901 der nur 4 GB auf "C" hat und ich z.Z nur 385 MB zur Verfügung habe. Warum gehen mir die MB's ständig weg. Ich habe Cleaner, ich bereinige anderweitig ständig die "C"
Also, was muss ich tun ??

Danke im Voraus

Christof
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Doppelte Dateien richtig löschen

Post by Administrator »

Anscheinend benötigt Ihr Windowssystem diesen Speicherplatz und löschen ist nicht möglich. Ich würde Ihnen empfehlen die C-Partition mit einem Partiton-Manager zu vergrößern. Mit unserer Freeware GetFoldersize können Sie sich auch eine Übersicht der C-Platte verschaffen und ermitteln, wo die größten Dateien gespeichert sind.
Post Reply