Releasedatum Hauptversion 3

Deutscher Support für die Software AllSync
stipo
Posts: 1
Joined: 07 Oct 2007, 04:57

Re: Übergangs-Frist?

Post by stipo »

Administrator wrote:
Wenn man so kurz vor dem Release von Version 3 noch die Version 2 bestellt gibt es dann eine Übergangs-Frist/Kulanz-Frist für Neukunden sich die Version 3 herunterzuladen ohne erneut für ein Upgrade oder so bezahlen zu müssen?
Ja, selbstverständlich. Mehr Infos hierzu gibts dann über den Newsletter beim Release der ersten Beta.
Hallo Administrator,

ich habe dazu auch noch eine Frage.
Ich habe mir im März 2007 die Version 2 Home Edition gekauft und nun ausreichend getestet, das ich gerne auf die Business Version Upgraden möchte.
Da ich aber jetzt doch mal zufällig im Forum etwas rum gelesen habe, ist mir aufgefallen das die Allsync 3 nicht mehr weit weg ist.

Daher mein Frage, wie wird das mit den Lizenzen dann sein, wenn ich jetzt auf die Business Upgrade?
Kann ich da die Business Lizenz kostenlos auf Allsync Business Edition Version 3 Upgraden?

Ich möchte ungern ( auch wenn das Programm Spitze ist und ich gerne den Programmierer dafür entlohnen möchte) unnötige Kosten auferlegen.

MFG Stipo
Administrator
Site Admin
Posts: 4050
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Übergangs-Frist?

Post by Administrator »

Alle Kunden, welche in den letzten 3 Monaten vor dem Releasedatum der Version 3 eine Lizenz der Version 2 erworben haben, erhalten ein kostenloses Upgrade auf die Version 3.
Post Reply