AllDup 4.4.34 - Programm minimieren?

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
BlackCat
Posts: 43
Joined: 02 Oct 2005, 14:23

AllDup 4.4.34 - Programm minimieren?

Post by BlackCat »

Guten Tag.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe versucht, den Dateiinhalt zweier Festplatten zu vergleichen. Um währenddessen weiter zu arbeiten, wollte ich AllDup minimieren. Das klappt leider nicht, beim Klick auf den Strich schliesst das Programm.
Das ist mir bisher noch nie aufgefallen. Kann das an meiner Installation liegen?

Herzliche Grüße
BlackCat
therube
Posts: 322
Joined: 07 Nov 2012, 00:28

Re: AllDup 4.4.34 - Programm minimieren?

Post by therube »

Nicht in der Lage, auf meiner Seite zu bestätigen (Win7).

Offensichtliche Frage, aber Sie drücken eher auf die Schaltfläche "Minimieren" als auf die Schaltfläche "Schließen"?

Welches Betriebssystem?

Führen Sie Programme aus, die sich auf das Minimieren von Programmen auswirken, wie z. B. das Minimieren in die Taskleiste und nicht in die Taskleiste?

Sie sagen, es schließt.

Wenn Sie den Windows Task-Manager überprüfen, wird Alldup dort nicht mehr angezeigt, weder als Anwendung noch als Prozess?

Alternativ können Sie Winkey + M drücken (um alle Fenster zu minimieren) und dann aus der Taskleiste / dem Desktop auswählen, welches Programm Sie in der Zwischenzeit ausführen möchten.

-------

Not able to confirm on my end (Win7).

Obvioius question, but you're hitting the 'Minimize' button rather then the 'Close' button?

What OS?

Are you running any programs that affect minimizing of programs, like that may minimize to the System Tray rather then to the Taskbar?

You say it closes.

If you check Windows Task Manager, Alldup no longer displays in there, not as an Application nor as a Process?

As an alternative, you could hit the Winkey+M (to minimize all windows), & then pick from the taskbar/desktop whatever program you wanted to run in the interim.
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: AllDup 4.4.34 - Programm minimieren?

Post by Administrator »

BlackCat wrote: 05 Nov 2022, 00:14 Ich habe ein kleines Problem.
Bitte die aktuelle Version 4.5.26 installieren und den Vorgang wiederholen.
BlackCat
Posts: 43
Joined: 02 Oct 2005, 14:23

Re: AllDup 4.4.34 - Programm minimieren?

Post by BlackCat »

Nach Installation der neuen Version funktioniert es bei mir wieder richtig.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
BlackCat
Post Reply