Wie alle Einstellungen im Profil speichern?

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Wie alle Einstellungen im Profil speichern?

Post by Biff »

Nach dem Anlegen eines neuen Profiles sind meine Einstellungen hier
Image
alle verschwunden, auch nicht im neuen Profil gespeichert, offenbar sind das die Voreinstellungen, die jetzt zu sehen sind im Foto. Die hier gemachten eigenen Einstellungen werden im Profil also nicht gespeichert offenbar? Wie kann ich diese Einstellungen speichern, etwa in einem Profil? Und wie kann ich diese Einstellungen ändern ohne erst eine Suche ausführen lassen zu müssen?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Wie alle Einstellungen im Profil speichern?

Post by Administrator »

Der Dateimanager lädt die Einstellungen aus dem aktuellen Profil und speichert die Einstellungen beim Beenden in diesem Profil.
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Wie alle Einstellungen im Profil speichern?

Post by Biff »

Verzeihung, kann da gar keinen Zusammenhang erkennen zu meinen Fragen / meinem Thema. Ist die Äußerung vielleicht für einen anderen Thread bestimmt?
Administrator
Site Admin
Posts: 4046
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Wie alle Einstellungen im Profil speichern?

Post by Administrator »

Ihre Fragen beziehen sich doch auf den Dateimanager, oder? Zumindestens wird in Ihrem Post ein Screenshot vom Dateimanager angezeigt...
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Wie alle Einstellungen im Profil speichern?

Post by Biff »

Verzeihung für die Verzögerung: komisch, die selbe eMail-Adresse (Benachrichtigungs-eMail für neue Beiträge) wird mal als Spam gewertet, mal nicht. Wie kann das sein?
Ihre Fragen beziehen sich doch auf den Dateimanager, oder? Zumindestens wird in Ihrem Post ein Screenshot vom Dateimanager angezeigt...
Na ja, auf jeden Fall soll das im Bild gezeigte Fenster Informationen zeigen, die vielleicht zur Beantwortung der Fragen dienen könnten, von denen offenbar leider nicht eine beantwortet wurde. Würde mich freuen, wenn das noch ginge.
Post Reply