Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem Scheduler. Wenn ich ihn öffne, finde ich keine Tasks. Nach "Deaktivieren" bleibt die Schaltfläche "Bearbeiten" ausgegraut. Über "Neu" kann ich einen neuen Task anlegen: Name: S1, Zeitplan erstellt, Profil gewählt, übernehmen, "Änderungen speichern" ist aktiviert, Klick auf "OK". Im Fentser unten rechts steht mittlerweile "Taske:10/10", trotzdem kann ich den gerade erstellten nicht bearbeiten! Was läuft da falsch?
Gruß Jürgen
AllSync Scheduler
-
- Site Admin
- Posts: 4049
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: AllSync Scheduler
Die Taskliste ist leer wenn Sie den Scheduler starten und trotzdem steht unter in der Statusleiste "Task: 10/10" ?
Können Sie uns einen Screenshot von Ihrem Schedulerfenster zeigen?
Können Sie uns einen Screenshot von Ihrem Schedulerfenster zeigen?