Fehler bei Vorschau nach Abbruch

Deutscher Support für die Software AllSync
Arganto
Posts: 24
Joined: 11 Apr 2005, 15:36

Post by Arganto »

Administrator wrote:Sie können dieses Problem einfach lösen, indem Sie für die Datensicherheit den Backupordner anstatt den Papierkorb verwenden.
Dann wird die Datei wieder zurückgespielt, wenn der Kopiervorgang fehlschlägt?

Wäre evtl. eine Zwischenlösung, denn bei mir ändert sich so viel, dass ich diesen Speicherplatz nicht opfern möchte, bzw. gerne bei Bedarf schnell den Papierkorb leeren kann ohne nun auf dem Dateisystem weitere zu leerende Ordner abzuklappern.

Ändert aber sicher nichts daran, dass das Problem selbst schon ein Fehler in AllSync ist, oder? ;)
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Dann wird die Datei wieder zurückgespielt, wenn der Kopiervorgang fehlschlägt?
Nein, da die Zieldatei nur in den Backuordner kopiert und nicht verschoben wird.
Wäre evtl. eine Zwischenlösung, denn bei mir ändert sich so viel, dass ich diesen Speicherplatz nicht opfern möchte, bzw. gerne bei Bedarf schnell den Papierkorb leeren kann ohne nun auf dem Dateisystem weitere zu leerende Ordner abzuklappern.
Sie können eine Anzahl von Generationen für den Backupordner festlegen. Somit werden dann alte Sicherungen automatisch gelöscht.
Ändert aber sicher nichts daran, dass das Problem selbst schon ein Fehler in AllSync ist, oder?
Als Fehler würde ich das nicht direkt bezeichnen. Dieser seltene Umstand tritt nur beim Papierkorb auf, da hierbei die Daten verschoben werden und somit nicht mehr in Ziel vorhanden sind. Im Prinzip muss die verschobene Datei einfach nur wieder hergestellt werden. Ist auf der ToDo-Liste notiert.
Post Reply