Ordner löschen beim Verschieben von Dateien

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Baloo
Posts: 4
Joined: 20 Apr 2005, 16:22

Post by Baloo »

Ich hab das Problem das ich gerne Ordner, die dynamisch erstellt werden, auf eine andere HD verschieben möchte und diesen anschl. auf der Quell HD gelöscht haben möchte.

Leider werden nur die Ordner auf der Ziel HD erstellt und die Datein kopiert aber nicht die Ordner auf der Quell HD gelöscht.

Hab ich einen Einstellungsfehler oder geht das nicht? Ich hatte das mit der DemoVersion schon ausprobiert und meine das es damit funktioniert hatte.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Es werden mit der Option "Quelldateien in den Zielordner verschieben" keine Ordner in der Quelle gelöscht. Dies ist momentan nicht möglich. Hierfür wird eine neue Option benötigt. Ich haben Ihren Vorschlag auf der ToDo-Liste notiert.
Baloo
Posts: 4
Joined: 20 Apr 2005, 16:22

Post by Baloo »

Ok ... Danke. :)

Dann weis ich das ich im Moment nicht weitersuchen muss.


Wann könnte man mit der Umsetzung rechnen? Mit ToDo-Listen hab ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Das mit den Prognosen wann welche Funktion implementiert wird ist auch so eine Sache...nach meiner Einschätzung wird diese Option relativ einfach zu realisieren sein und demnächst zur Verfügung stehen.
Baloo
Posts: 4
Joined: 20 Apr 2005, 16:22

Post by Baloo »

Fein. :) Nochmal Danke.


BtW ...

Könnte man beim Verschieben noch eine Abfrage der Ziel HD einbauen so das unter einer bestimmten Größe der Ziel HD erst gar nicht damit anfängt und stattdessen ne Fehlermeldung "Ziel HD voll. Job XY nicht ausgeführt" ins Log schreibt?

Ich hab bisher noch nicht überprüft ob er abricht wenn die die Ziel HD voll ist bzw. gehe davon aus das er abbricht.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Könnte man beim Verschieben noch eine Abfrage der Ziel HD einbauen so das unter einer bestimmten Größe der Ziel HD erst gar nicht damit anfängt und stattdessen ne Fehlermeldung "Ziel HD voll. Job XY nicht ausgeführt" ins Log schreibt?


Ist notiert.
Ich hab bisher noch nicht überprüft ob er abricht wenn die die Ziel HD voll ist bzw. gehe davon aus das er abbricht.
Profil wird abgebrochen, wenn die HD voll ist bzw. nicht genügend Speicherplatz mehr vorhanden ist für die aktuell zu kopierende Datei.
Baloo
Posts: 4
Joined: 20 Apr 2005, 16:22

Post by Baloo »

Prima ... Danke. :)
Post Reply