Quell- und Zielordner wählen

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
killswitch
Posts: 3
Joined: 22 Apr 2005, 17:24

Quell- und Zielordner wählen

Post by killswitch »

moin!

ich befürchte, dass ich mich einfach zu bescheuert anstelle, da ich weder in der hilfe noch im forum irgendwas zu folgendem problem gefunden habe:

ich möchte ganz einfach mehrere ordner von einer platte in ein verzeichnis auf einer anderen platte kopieren. soweit sogut. order ausgewählt und los geht's... aber nein: in den profileigenschaften unter "ordner" stehen zwar links meine ganzen quellordner und recht mein zielordner, aber ich kann immer nur einen quellordner zur zeit auswählen (wenn ich einen anderen hinzuwähle, geht der haken beim vorherigen wieder aus) und dementsprechend wird auch nur dieser eine gesichert. das soll doch bestimmt nicht so, oder?

frage nun: wie kann ich mehrere quellordner "anhaken"?

danke
ulli()
Last edited by killswitch on 22 Apr 2005, 17:40, edited 1 time in total.
killswitch
Posts: 3
Joined: 22 Apr 2005, 17:24

ähm...

Post by killswitch »

update: es funktioniert immer noch nicht richtig, aber irgendwie lassen sich mehrere checkboxen gleichzeitig aktivieren, wenn man das programm ne weile im hintergrund rumidlen lässt.

kann mich mal wer erleuchten?!?!?!

:idea:
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: ähm...

Post by Administrator »

Sie können nur einen Quellordner auswählen, damit nicht ungewollt Daten im Ziel gelöscht werden. Aktivieren Sie die Ordneroption "Quellordner im Zielordner erstellen" damit Sie mehrere Quellen auswählen und ins Ziel kopieren können.
killswitch
Posts: 3
Joined: 22 Apr 2005, 17:24

SUPA

Post by killswitch »

ahhhhh, alles klar! so geht's! und danke für die schnelle antwort!

schönes wochenende
ulli aus hamburg
Post Reply