Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Biff »

Wie kann ich in dieser Liste oder sonst die nicht gleichen Dateien anzeigen:
Image

Und wie kann man die Dateien in dieser Liste alphabetisch sortieren?
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Administrator »

Biff wrote:Wie kann ich in dieser Liste oder sonst die nicht gleichen Dateien anzeigen:
Sie müssen bevor Sie die Suche starten bei den Suchoptionen die Option "Nur Dateien ohne Duplikate im Suchergebnis anzeigen" aktivieren.
Biff wrote:Und wie kann man die Dateien in dieser Liste alphabetisch sortieren?
Per Rechtsklick auf den Spaltenkopf.
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Biff »

Vielen Dank!
Sie müssen bevor Sie die Suche starten bei den Suchoptionen die Option "Nur Dateien ohne Duplikate im Suchergebnis anzeigen" aktivieren.
Ein wechseln ziwschen gleichen und ungleichen Dateien oder die Anzeige beider gleichzeitig ist als im Suchergebnis offenbar nicht möglich. Das heiß, ich müßte einen eventuell langen Suchlauf erneut starten um Duplikate anzeigen zu lassen?
Und wie kann man die Dateien in dieser Liste alphabetisch sortieren?



Per Rechtsklick auf den Spaltenkopf.
Eine alphabetische Sortierung kriege ich so nicht angezeigt. Ich meinte diese Gruppe:
Image

Kann man erreichen, daß nur die Ordner angzeigt und / oder markiert werden im Ergebnis, deren gesamter Inhalt, also ausnahmslos alle Dateien gelöscht werden / aus Duplikaten bestehen?
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Administrator »

Biff wrote:Das heiß, ich müßte einen eventuell langen Suchlauf erneut starten um Duplikate anzeigen zu lassen?
Ja.
Biff wrote:Eine alphabetische Sortierung kriege ich so nicht angezeigt. Ich meinte diese Gruppe:
Wie schon zuvor geschrieben, mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf der Tabelle können Sie den Inhalt aller Gruppen einer Spalte sortieren.
Kann man erreichen, daß nur die Ordner angzeigt und / oder markiert werden im Ergebnis, deren gesamter Inhalt, also ausnahmslos alle Dateien gelöscht werden / aus Duplikaten bestehen?
Menüaktion "Nur Gruppen aufklappen, bei welchen alle Dateien ausgewählt sind" verwenden...
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Biff »

Vielen Dank!
Das heiß, ich müßte einen eventuell langen Suchlauf erneut starten um Duplikate anzeigen zu lassen?



Ja.
Das scheint aber extrem unpraktisch. Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit?
Wie schon zuvor geschrieben, mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf der Tabelle können Sie den Inhalt aller Gruppen einer Spalte sortieren.
Wie schon zuvor geschrieben, kriege eine gewünschte, alphabetische Sortierung dieser Auflistung so nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Wie schon zuvor geschrieben, soll die gesamte Liste sortiert werden, also alle Dateien aller Gruppen, nicht nur der jeweilige Inhalt der Gruppen untereinander.
Kann man erreichen, daß nur die Ordner angzeigt und / oder markiert werden im Ergebnis, deren gesamter Inhalt, also ausnahmslos alle Dateien gelöscht werden / aus Duplikaten bestehen?

Menüaktion "Nur Gruppen aufklappen, bei welchen alle Dateien ausgewählt sind" verwenden...
Das kriege ich nicht zum Funktionieren: in einem Ordner A sind 15 Dateien, in Ordner B 14 Duplikate davon. Es müßte nun nur Ordner B bzw. sein Inhalt angezeigt werden, da alle seine Dateien Duplikate sind.

Vielen Dank nochmals
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Administrator »

Biff wrote:Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit?
Ich verstehe die Frage leider nicht...
Wie schon zuvor geschrieben, soll die gesamte Liste sortiert werden, also alle Dateien aller Gruppen, nicht nur der jeweilige Inhalt der Gruppen untereinander.
Dies ist nicht möglich.
Das kriege ich nicht zum Funktionieren: in einem Ordner A sind 15 Dateien, in Ordner B 14 Duplikate davon. Es müßte nun nur Ordner B bzw. sein Inhalt angezeigt werden, da alle seine Dateien Duplikate sind.
Die ist auch nicht möglich.
Biff
Posts: 60
Joined: 30 Mar 2016, 01:19

Re: Nicht gleiche Dateien anzeigen?

Post by Biff »

Vielen Dank!
Post Reply