Probleme bei Syncronisation v. e-mails

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Gieseke
Posts: 2
Joined: 19 Apr 2005, 13:58

Probleme bei Syncronisation v. e-mails

Post by Gieseke »

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem beim Syncronisieren meiner e-mails zwischen Desktop und Notebook. Da ich mit beiden Pc´s zu unterschiedlichen Zeiten meine mail´s abhole, bekomme ich auf Grund der hieraus resultierenden unterschiedlichen Datei-Daten (Datum; Uhrzeit) auf jeden PC nach der sync. 2 Einträge der gleichen mail. Wie kann ich soetwas abstellen ?
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Probleme bei Syncronisation v. e-mails

Post by Administrator »

Nach Ihrer Schilderung wird mit Ihrem Emailprogramm (Name?) jede Email einzeln als Datei mit einem anderen Namen auf der Festplate abgelegt. Dies lässt sich dann nicht korrekt synchronisieren, da die gleiche Email zwei unterschiedliche Dateinamen besitzt.
Gieseke
Posts: 2
Joined: 19 Apr 2005, 13:58

Post by Gieseke »

Ich Arbeite mit dem e-mail Programm von ACT! 6.0. Act! ist ein Kundenverwaltungsprogramm.

Nochmals zum Sachverhalt: Ich arbeite mit diesem Programm auf zwei PC´s und lade meine e-mail mal vom Einen und mal vom Anderen PC aus.
Somit habe ich auf beiden PC´s nicht alle mails.
Wenn ich nun die eingegangenen bzw. verfassten mail auf beiden PCs sysncronisieren möchte, um alle mails auf beiden Pc´s zu haben, erhalte ich auf jeden PC doppelte Einträge im Posteingang.
Ich verrmute es hängt mit den unterschiedlichen Zeitpunkten der e-mail-downloads zusammen.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Im Prinzip brauchen Sie für Ihre Emailprogramm eine spezielle Synchronisationsfunktion von dem Hersteller. Haben Sie schon mal beim Herstellers nachgefragt?
Post Reply