Hallo, wir verwenden AllSync Business Edition 3.5.105.
Seit einigen Tagen kann man nicht mehr zwischen den einzelnen Ansichten umschalten (z,B. mit F11, F12 oder über das Menü).
Das Programm startet mit einer Protokollansicht und Statusmeldung und das wars.
So wird zum Beispiel auch die Profilliste nicht mehr angezeigt.
Die Profile selbst sind vorhanden und befinden sich im Ordner C:\ProgramData\Allsync\profile. Der Speicherort für Anwendungsdaten
ist C:\ProgramData\Allsync
Kann jemand helfen?
Fensteransichten lassen sich nicht mehr umschalten
-
- Site Admin
- Posts: 4049
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Fensteransichten lassen sich nicht mehr umschalten
Haben Sie eventuell die Schaltfläche "Fenster maximieren" bei der Symbolleiste des Protokollfensters aktiviert?
Re: Fensteransichten lassen sich nicht mehr umschalten
Nein, es macht keinen Unterschied, ob die Schaltfläche 'Fenster maximieren' betätigt ist oder nicht.
-
- Site Admin
- Posts: 4049
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Fensteransichten lassen sich nicht mehr umschalten
Wenn ich hier die Schaltfläche 'Fenster maximieren' aktivere ist nur noch das Protokollfenster zu sehen und beim deaktivieren wird wieder die Profilliste und der Report eingeblendet.
Deaktivieren Sie mal diese Schaltfläche und verkleinern Sie das Protokollfenster mit der Maus manuell.
Deaktivieren Sie mal diese Schaltfläche und verkleinern Sie das Protokollfenster mit der Maus manuell.
Re: Fensteransichten lassen sich nicht mehr umschalten
Sie haben recht. Das Protokollfenster hat alles andere verdeckt. Nach dem manuellen Verkleinern funktioniert auch die Schaltfläche 'Fenster maximieren' wieder, wie sie soll. Das ging vorher nicht. Vermutlich ist das Protokollfenster ebenfalls manuell auf maximale Größe gezogen worden.
Danke für die Hilfe!
Danke für die Hilfe!