Hallo,
Allsync läuft jetzt schon mehrere Jahre ohne Problem, doch leider hat die Telekom den alten SMTP-Dienst noch abgeschalten und seitdem bekomme ich die Emailbenachrichtigung über den Telekomserver nicht zu laufen. Kann man hier noch etwas machen? Fehler: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.<CRLF> (Erwartet: 334) (Position=AUTH LOGIN)
Verwendete Einstellung: securesmtp.t-online.de, Port 587 (STARTTLS)
Log: 30.05.2014 10:25:18 - INFO: Verbindung mit securesmtp.t-online.de:587 wird aufgebaut...
30.05.2014 10:25:18 - GET: 220 fwd39.t-online.de T-Online ESMTP receiver fmsad1525 ready. / T-Online ESMTP receiver securesmtp.t-online.de ready.<CRLF>
30.05.2014 10:25:18 - INFO: Verbindung mit securesmtp.t-online.de:587 ist aufgebaut.
30.05.2014 10:25:18 - INFO: AUTH-Login wird durchgeführt...
30.05.2014 10:25:18 - SEND: EHLO t-online.de<CRLF>
30.05.2014 10:25:18 - GET: 250-fwd39.t-online.de ready.<CRLF>250-SIZE 52428800<CRLF>250-8BITMIME<CRLF>250-STARTTLS<CRLF>250-ENHANCEDSTATUSCODES<CRLF>250 HELP<CRLF>
30.05.2014 10:25:18 - SEND: AUTH LOGIN<CRLF>
30.05.2014 10:25:18 - GET: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.<CRLF>
30.05.2014 10:25:38 - ERROR: Es ist ein Fehler aufgetreten: Der Email-Server hat innerhalb der festgelegten Zeit von 20 Sekunden einen falschen Wert zurückgegeben: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.<CRLF> (Erwartet: 334) (Position=AUTH LOGIN)
Emailproblem Telekom Starttls
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Re: Emailproblem Telekom Starttls
Es gibt für Kunden der Vollversion ein noch nicht veröffentlichtes Update, welches den Versand von Emails per SSL unterstützt.
Senden Sie mir bei Bedarf bitte zur Verifikation Ihre LIzenz per Email zu, damit ich Ihnen das Update zur Verfügung stellen kann.
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