ERROR: #282 - Das bereitgestellte Dateisystem unterstützt...

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Bruski
Posts: 7
Joined: 05 Apr 2007, 16:45

ERROR: #282 - Das bereitgestellte Dateisystem unterstützt...

Post by Bruski »

Hallo,

ich habe ein Problem mit Allsync bei manchen Verzeichnissen die verarbeitet werden sollen kommt folgender Fehler:

ERROR: #282 - Das bereitgestellte Dateisystem unterstützt keine erweiterten Attribute. [CreateFile] [CopyFile3] (D:\HOME\1tia\EIGENE.DAT\EXCEL\Berichte 2005\22750_Sankt Gertrauden-Krankenhaus_05\2005\Altersteilzeit_Rueckstellg\01_Gliffe.xls -->> B:\SRV-1-DATA\DATEN\HOME\1tia\EIGENE.DAT\EXCEL\Berichte 2005\22750_Sankt Gertrauden-Krankenhaus_05\2005\Altersteilzeit_Rueckstellg\01_Gliffe.xls)

Was ist genau damit gemeint?

Viele Grüße

Bruski
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: ERROR: #282 - Das bereitgestellte Dateisystem unterstütz

Post by Administrator »

Laut Ihrer Fehlermeldung ist das Dateisystem auf "B:\SRV-1-DATA" nicht komplett mit Windows kompatibel und unterstützt nicht alle Eigenschaften. Welches Dateisystem und OS befindet sich auf B:?
Bruski
Posts: 7
Joined: 05 Apr 2007, 16:45

Post by Bruski »

Hallo,

ich sichere auf einer Buffalo Terrastation. Laut Internetsuche ist das Dateisystem XFS.

Es wäre nun interessant, wo genau das Problem liegt.... Pfadlänge?

viele Grüße

Frank Bruski
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Die Pfadlänge ist nicht das Problem. Das Dateisystem XFS ist anscheinend nicht ganz kompatibel mit dem Windowsdateisystem. Fragen Sie mal bei dem Hersteller nach einem neuen Update für die Terrastation, welches dieses Problem behebt.
Bruski
Posts: 7
Joined: 05 Apr 2007, 16:45

Post by Bruski »

Hallo,

das werde ich tun. Ich habe mir das mal angeschaut was kopiert worden ist. An der Pfadlänge scheint es wirklich nicht zu liegen, die hat er mitgenommen. Das sehe ich daran, da auch einige Dateien in diesen Ordner kopiert worden sind.

An der Dateibezeichnung kann es auch nicht liegen. Er meckert eine "14_sba.xls" an, aber eine "18_steu.xls" wird ohne Probleme kopiert.

Mal sehen was ich herausfinde

Viele Grüße

Frank Bruski
Bruski
Posts: 7
Joined: 05 Apr 2007, 16:45

Post by Bruski »

wenn ich die "14_sba.xls" ohne Allsync kopiere in das Verzeichnis geht alles :shock:
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Dann haben Sie in den Profileigenschaften bei den Dateioptionen bestimmt zusätzliche Optionen angewählt, oder?
sr
Posts: 1
Joined: 07 Sep 2012, 17:14

Terastation Fehlermeldung

Post by sr »

Hallo,
was soll denn bei Zusätlichen Optionen angehackt sein ?
Ich habe diese Meldung auch bei einer Buffalo Terastation.

Bei Datei optionen habe ich
Volumenschattenkopie angehackt sonst nichts.
Und as brauche ich ja um geöffnete Datein zu kopieren.
Administrator
Site Admin
Posts: 4047
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Terastation Fehlermeldung

Post by Administrator »

Testen Sie den Kopiervorgang mal mit der Kopiermethode B. Siehe Profileigenschaften/Dateioptionen/Kopiermethode. Behebt dies das Problem?
Post Reply