Musik Dateien

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
mikeskip
Posts: 1
Joined: 24 Jun 2012, 12:29

Musik Dateien

Post by mikeskip »

Hallo erst einmal.

Durch mehrmaliges Hin und Her Kopiren und durch Benutzung von Hilfs Programmen(Media Monkey, I tunes etc.) ist meine Musik Sammlung auf ueber 100 GB angewachsen ( wobei ich schaetze das es realistisch vielleicht 30 GB sind. Ich habe auch versucht meinen I-Pod zu checken mit AllDup und ebenso hier sind viele doppelte Songs- mit dem gleichen Ergebnis, das nichts doppeltes gefunden wird?

All Dup ( 3.4) findet aber keine einzige doppelte Musik Datei. Es findet doppelte Album Folder aber keine mp3 oder m4a Dateien. Ich habe die Search Filter und Folder Filter angepasst und explizit auch einen Search Filter fuer m4a und mp3 Dateien kreirt und wenn ich auf 'Start search" druecke- findet es 1 Ordner mit 4 Dateien- es sind aber ueber 600 Subfolder in meinem Musik Folder ??? In File Preview habe ich jpeg und jpeg ausgeschlossen, damit keine 'doppleten' Album Bilder gesucht werden- aber bei jedem search werden immer nur die doppleten Alben gefunden, die natuerlich vorhanden sind bei compilations- wie z.B. Buddha Bar etc., wo natuerlich viele Songs in einem Album sind- obwohl ich jpeg ausgeschlossen habe. Die Suche bezieht sich natuerlich nur auf den Music Folder!


Gibt es einen speziellen Plug In fuer Musik Dateien oder spezielle Settings- obwohl ich die eigentlich genau gesetzt habe?

PS> bei der ersten Suche hat es 1000nde dopplete SOngs gefunden, die ich aber nicht geloescht habe, weil ich nicht sicher war was ich loeschen sollte. Bei allen nachfolgenden Suchen wurde aber keine doppelten Dateien gefunden.

Alles ziemlich 'traurig'- denn ich kann unmoeglich 100 GB manuel auf Duplikate durchsuchen - wie z.B. bei Itunes angeboten.

Danke fuer eine 'erklaerende Antwort!
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Musik Dateien

Post by Administrator »

Wenn doppelte Dateien wirklich vorhanden sind, aber keine gefunden werden, dann kann es ja nur an falschen Einstellungen für die Suche liegen. Da ich Ihre Einstellungen nicht kenne, kann ich leider auch keine Hinweise geben. Ich würde im Zweifelsfall alle Optionen deaktivieren und nur nach Dateiinhalt suchen lassen und die Option für die MP3-ID-Tags aktivieren.
Post Reply