Ordnerfilter ignoriert Archive

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
Kevin04
Posts: 4
Joined: 24 Jun 2011, 06:08

Ordnerfilter ignoriert Archive

Post by Kevin04 »

Hallo,
ich habe festgestellt, dass Archivinhalte auch verglichen (und in den Ergebnissen angezeigt) werden, wenn der Ordner, in dem sich die Archive befinden, in der in der Ausschlussliste steht.

Nehmen wir an wir haben einen Ordner C:\temp\ mit einigen Duplikaten. Es befindet sich außerdem der Unterordner C:\temp\archive\ darin, in welchem .zip- und .rar-Archive sind, die ebenfalls Duplikate enthalten.
Der Ordner C:\temp\archive\ steht im Ordnerfilter und ist aktiviert, der Ordnerfilter wird verwendet und die eingetragenen Ordner sind exklusive.
Durchsucht man nun C:\temp\ auf Inhaltsduplikate mit eingeschalteter Archivsuche, werden im Ergebnisfenster auch Archivinhalte von C:\temp\archive\ angezeigt.
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Ordnerfilter ignoriert Archive

Post by Administrator »

Ich kann dies hier mit der aktuellen Version 3.4 nicht reproduzieren. Ich habe Ihr beschriebenes Szenario nachgestellt und der Unterordner mit den Archiven wird ignoriert. Anscheinend werden Ihre Ordnerfilter nicht angewendet.
Kevin04
Posts: 4
Joined: 24 Jun 2011, 06:08

Post by Kevin04 »

Hm... Sie haben Recht. Ich hab's gerade nochmal selbst probiert, und es funktioniert einwandfrei. Kann mir nicht erklären, was da gestern schief gegangen ist... Sorry. Falls es nochmal passiert werde ich noch genauer überprüfen woran es liegt.
Post Reply