Gefilterte Verzeichnisse aus dem Protokoll entfernen

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
freddiek
Posts: 3
Joined: 03 Dec 2011, 04:31

Gefilterte Verzeichnisse aus dem Protokoll entfernen

Post by freddiek »

Hallo

Ich bin seit einer relativ kurzen Zeit ein AllSync Ver. 3.5.12 Prof. Anwender und bis dato mit dem Programm sehr zufrieden :D .

Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und machen das Programm (Voraussetzung ist eine gewisse Einarbeitung) sehr flexibel. Eins habe ich allerdings noch nicht geschafft und zwar die Auflistung der gefilterten Verzeichnissen aus dem Protokollfenster zu entfernen.

In den Profileigenschaften "Folgende Aktionen während des Kopiervorgangs protokollieren" sind nur Häckchen bei Löschvorgänge und Kopieraktionen gesetzt. Alle anderen (gefilterte Daten, gesicherte Daten, Dateikonflikte und Strukturkonflikte) sind deaktiviert.

Egal was ich mache, die gefilterten Verzeichnisse tauchen immer im Protokoll auf.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß freddiek
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Gefilterte Verzeichnisse aus dem Protokoll entfernen

Post by Administrator »

Meinen Sie eventuell mit dem Protokollfenster die beiden Reportfenster mit der Ordnerstruktur von Quelle und Ziel?
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Gefilterte Verzeichnisse aus dem Protokoll entfernen

Post by Administrator »

Verwenden Sie entweder in der Symbolleiste "Daten aus dem Report entfernen" -> "gefilterte Dateien und Ordner entfernen" oder in den AllSync Optionen bei "Kopiervorschau" die Option "Daten automatisch aus dem Report entfernen" -> "gefilterte Dateien und Ordner ohne Löschaktion entfernen".
freddiek
Posts: 3
Joined: 03 Dec 2011, 04:31

Post by freddiek »

Servus

Sorry für die späte Rückmeldung, ich konnte gestern nicht antworten, weil ich beim Versuch die Antwort zu versenden ständig einen PHP Fehler bekommen habe (irgendetwas mit PHP emailer 240 - glaube ich)

Zum Thema. Genau diese Ansicht habe ich auch gemeint (geteiltes Reportfenster mit Quelle und Ziel).

Ich verwende einige Profile, in denen relativ viele Verzeichnisse gefiltert sind. Die Tatasache, dass die gefilterte Verzeichnisse dargestellt werden, macht die Sache unübersichtlich.

Ich werde heute Abend die beiden Tipps ausprobieren und melde mich dann zurück.

Gruß freddiek
freddiek
Posts: 3
Joined: 03 Dec 2011, 04:31

Post by freddiek »

Servus

Ich habe beide Vorschläge überprüft und folgendes Ergebnis erzielt:

@ Symbolleiste
In der Symbolleiste ist bei mir die Option "Daten aus dem Report entfernen" -> "gefilterte Dateien und Ordner entfernen" deaktiviert (grau unterlegt)

@ AllSync Optionen
Die Einstellungen im AllSync "Kopiervorschau" -> die Option "Daten automatisch aus dem Report entfernen" -> "gefilterte Dateien und Ordner ohne Löschaktion entfernen" war und ist immer noch gesetzt.

Gesamtergebnis ist unverändert.

Ich habe zwei Screenshots erstellt, finde aber keine Möglichkeit diese anzuhängen.

gruß freddiek
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Die Option in der Symbolleiste ist deaktiviert, da diese schon automatisch durchgeführt wurde. Bitte die Screenshots und den Link zu diesem Thema an support@allsync.de senden.
Post Reply