Ordnerfilter kein Plan

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
mithofla
Posts: 2
Joined: 08 Jun 2011, 13:03

Ordnerfilter kein Plan

Post by mithofla »

Hallo Forum
ich probiere mit den Ordnerfiltern nun schon seit 1-2 Stunden herum bekomme aber leider kein Ergebnis.
Ich würde gerne nur Dateien vergleichen die in netzwerkweiten Ordnern liegen. Die Ordner haben folgenden Aufbau z.B. 12345.P oder 987653.P oder 12345_I3.P und sind in verschiedenen Unternordnern angesiedelt. Die Zahlen oder Buchstaben sind immer anders vor dem (.P).
Ich hatte mir dies eigentlich ganz einfach vorgestellt und gedacht das *.P zum Erfolg führt leider wird nichts gefunden.

Könnte mir hier bitte jemand helfen ?

Gruß
mithofla
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Ordnerfilter kein Plan

Post by Administrator »

*.P ist für Ihre Ordnernamen der korrekte Filtertext. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass deren Oberordner nicht durchsucht werden, weil diese nicht den inklusiven Filtertexten entsprechen.
mithofla
Posts: 2
Joined: 08 Jun 2011, 13:03

Post by mithofla »

Hallo und Dankeschön für die Antwort

Mache ich dann etwas in den restlichen Einstellungen falsch oder kann AllDup in Unterordnern nicht filtern?

Ich hatte gedacht das der *.p schlussendlich den linken Teil also somit auch alle Pfadangaben ersetzt.


Gruß

mithofla
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Ich versuche es mal anhand einem Beispiel zu erklären:

Sie durchsuchen das Laufwerk C: und wollen nur den Inhalt von Ordnern mit Namen "*.P" durchsuchen. Wenn sich diese Ordner jetzt nicht direkt unterhalb von C:\ befinden, dann werden diese Ordner nie gefunden. C:\test\abc.p\ wird dann nie gefunden, da "test" nicht dem Ordnerfilter entspricht.
Post Reply