Zusätzliche "Option" bei "Nach Beendigung des

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Till
Posts: 41
Joined: 11 Mar 2005, 19:13

Zusätzliche "Option" bei "Nach Beendigung des

Post by Till »

Hallo!

Ersteinmal möchte ich sagen, dass mir die Anwendung sehr gut gefällt, und daher dem Programmierer ein dickes Lob aussprechen.
Ich verwende AllSync 2.2.20 und warte schon sehnsüchtig auf das nächste offizielle Release. :D

Es wäre sehr schön, wenn man innerhalb der Profileigenschaften, z.B. unter "Optionen" --> "Zeitsteuerung" --> "Optionen --> Nach Beendigung des Profils", zusätzlich noch die Aktion "AllSync beenden" fest im Profil verankern könnte. Hierbei sollte es dan auch noch eine zusätzliche Option geben, wie "Beim Auftreten von Fehlermeldungen, Aktion abbrechen".
Also ähnlich der Funktion "Nach Beendigung des Profils: AllSync beenden", welche sich z.B. während eines Kopiervorgangs im Aktionsfenster aktivieren lässt.
(BTW: Diese Funktionalität funktioniert bei mir irgendwie nicht!)

Somit wäre es möglich, via Desktop-Verknüpfung direkt ein Profil zu starten, wobei sich dann AllSync bei fehlerfreier Ausführung selbst beenden würde, und alles wäre gut!

Gruß,
Till
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Zusätzliche "Option" bei "Nach Beendigung

Post by Administrator »

Ersteinmal möchte ich sagen, dass mir die Anwendung sehr gut gefällt, und daher dem Programmierer ein dickes Lob aussprechen.
Vielen Dank.
Ich verwende AllSync 2.2.20 und warte schon sehnsüchtig auf das nächste offizielle Release.
Sobald die englische Übersetzung der Hilfedatei beendet ist, wird die Version 2.5 releast. Die aktuelle Beta läuft stabil und kann schon eingesetzt werden.

Aktion "AllSync beenden"
Ist mit dem neuen Kommandozeilenparameter -X möglich.
Post Reply