(Lösch) Vorgang abbrechen ?

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
37plus1Muskeltrainer
Posts: 9
Joined: 23 Aug 2010, 18:26

(Lösch) Vorgang abbrechen ?

Post by 37plus1Muskeltrainer »

Sehr geehrter Herr Thummerer,

Ich nutze AllDup quasi von der ersten Stunde an und jedes Update hat echte Features zu bieten 8)

Was ich bei der Durchsicht der Forenbeiträge nicht fand, gibt es eine Option, mit der man die Frage: "Soll der Löschvorgang beendet werden ?" (Zugriffsproblem dann erkannt und gelöst !!) als Merkfunktion setzen kann ?

Heute nach über 15 Stunden Dup-Suche knapp 76 GB gefunden und nach 20 Klicks auf den "nein" Button leicht zerknirscht :? aufgegeben :(

WIN 7 64 HP
AllDup 3.1.0

Und vielen Dank für dieses geniale Prg :wink:
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: (Lösch) Vorgang abbrechen ?

Post by Administrator »

Lautete die Frage "Soll der Vorgang abgebrochen werden?" oder "Soll der komplette Löschvorgang abgebrochen werden?"?
37plus1Muskeltrainer
Posts: 9
Joined: 23 Aug 2010, 18:26

Post by 37plus1Muskeltrainer »

"Soll der Vorgang abgebrochen werden?" !
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Bei dem Fenster "Ausgewählte Dateien bearbeiten" wird es dann demnächt die neue Option "Bei Fehlermeldungen kein Abfrage zum Abbrechen anzeigen" geben.

Haben Sie sich für den AllDup Newsletter angemeldet und die Info zu der neuen Beta erhalten?
37plus1Muskeltrainer
Posts: 9
Joined: 23 Aug 2010, 18:26

Post by 37plus1Muskeltrainer »

Herzlichen Dank, genau solch eine Option meinte ich :D

Den AllDup Newsletter habe ich wohl verpaßt; aber nach Möglichkeit schaue ich eh alle 14 Tage auf Ihrer Website nach Neuerungen :)
Werde den Newsletter sogleich abonnieren, vielen Dank für den Tipp !

:idea: Bei der Registrierung (Einstellungen) könnte man evtl. auch auf den Newsletter hinweisen ? Anregung meinerseits :idea:
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

Der Newsletter wurde soeben an Sie versendet. Nach der Installation der Beta können Sie sich ja nochmal melden, damit ich Ihnen ein weiteres Update mit der von Ihnen benötigten Option zukommen lassen kann.
37plus1Muskeltrainer
Posts: 9
Joined: 23 Aug 2010, 18:26

Post by 37plus1Muskeltrainer »

Ihr Support ist: a class of it´s own !

BETA V 3.1.15 erfolgreich installiert und sogleich "getestet" 8)

Was mir sofort auffiel, "Bitte warten, die Dateianzahl wird ermittelt. Gefundene Dateien: 1" !!
Falls es für Beta Versionen einen eigenen Thread gibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung :oops:

Ihren Vorschlag mit einem Update und der von mir gewünschten Option nehme ich dankend an :D
Post Reply