Error #3

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
ChristianG

Error #3

Post by ChristianG »

Hallo,

mein Problem ist ein wiederkehrender #Error3 bei mehreren verzeichnissen.

Der Kopiermodus ist sicherung mit 5 Generationen. Insgesamt taucht 5mal der error3 auf, jedesmal mit der Meldung Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich habe mir die Hilfe angesehen und dort wird geschrieben max 255 zeichen, zählt das bis zum -----> der Quelle und Ziel trennt oder von [CopyFile1] bis bearbeite Quelle -----> Ziel.

Bis zum mittelpfeil komme ich beim durchzählen auf Runde 205 Zeichen, wo ja noch 50 frei sein sollten. Ich habe desweiteren die Rechte auf den Verzeichnissen geprüft wo überall Administrator und System mit vollzugriff zu finden sind.

Danke schonmal :)
Administrator
Site Admin

Re: Error #3

Post by Administrator »

Dann ist die Gesamtlänge des Zielpfades zu lang und überschreitet die Maximallänge von 255 Zeichen.
ChristianG

Post by ChristianG »

Ich komme beim auszählen auf 205 Buchstaben vor dem ----> Pfeil und auf 210 danach, werden die zusammen gewertet also insgesamt 415 zeichen oder einzeln seperat ?

Ansonsten währe ja jeder Pfad unter 255 Zeichen. Beide zusammen aber darüber.
Administrator
Site Admin

Post by Administrator »

210 Zeichen des Zielpfades + Länge des Namen der zu kopierenden Datei = ? Zeichen

...ich tippe mal mehr als 255 Zeichen.

Wenn diese Fehlernummer auftritt, dann ist entweder der Quell- oder Zielpfad länger als 255 Zeichen.
ChristianG

Post by ChristianG »

Ok vielen dank! Ich werde versuchen entsprechende Änderungen vorzunehmen so möglich und hoffe auf abhilfe =)
Post Reply