Login auf der Gegenseite ohne Passwort

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
Mystica
Posts: 10
Joined: 07 Jun 2005, 02:07

Login auf der Gegenseite ohne Passwort

Post by Mystica »

Ich will Daten auf einen PC kopieren, der durch kein Passwort geschützt ist. Im Laufwerksmenü habe ich also den Benutzer und kein Passwort eingegeben. Diese Aktion schlägt fehl:

07.03.2006 18:22:19 - ERROR: Das Laufwerk 'S:' konnte nicht mit dem Ordner '\\Worker\D\Mystica' verbunden werden: #1326 - Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.
07.03.2006 18:22:19 - ERROR: Laufwerk 'S:' konnte nicht getrennt werden: #2250 - Die Netzwerkverbindung konnte nicht gefunden werden.

Um Zugriff zu erhalten muss ich mich vorher über den Explorer normal auf dem anderen PC anmelden (ohne Passwort), dann funktioniert es.

Könnte man das in Allsync beheben?
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Login auf der Gegenseite ohne Passwort

Post by Administrator »

Können Sie bitte folgendes testen:

1. Laufwerk S: ohne Benutzername verbinden. Funktioniert dies?

2. Oder den Ordner '\\Worker\D\Mystica' direkt als Quell- oder Zielordner verwenden ohne Laufwerk S: zu verbinden.
Mystica
Posts: 10
Joined: 07 Jun 2005, 02:07

Post by Mystica »

Es schlägt beides fehl.

Bei 1. erscheint der gleiche Fehler wie vorher.

Bei 2. - ERROR: Der Quellordner '\\Worker\d\Mystica\Administration\Fibu\Master' konnte nicht gefunden werden. (#1326 - Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.)
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

So wie es aussieht erlaubt Windows keine automatische Verbindung ohne Passwortangabe zu einer Netzwerkressource. Konnte hier anhand ein paar Test mit einem Benutzeracount ohne PW nachgestellt werden. Eventuell gibt es hierfür irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit unter Windows, welche dieses freischaltet...
Post Reply