Hallo,
ich bin noch nicht so sehr vertraut mit AllSync. Mache meine ersten Tests.
Ich habe die gleiche Ordner-Hirarchie auf dem Desktop Rechner und auf dem Notebook:
Dokumente
- Briefe
- Faxe
- Emails
Es wurde einmal alle Verzeichnisse manuell auf das Notebook kopiert. Danach auf dem Desktop eine neue Datei angelegt.
Ich starte Allsynch, lege ein Profil mit dem Kopiermodus "Synchronisieren" - (" Nicht vorhandene Dateien kopieren" ist angehakt und "keine leeren Ordner erstellen" ist angehakt) an und erstelle eine Kopiervorschau. Es werden auf beiden Seiten die gleichen Verzeichnisse mit den gleichen Dateien angezeigt. Auf dem Notebook wird auch die auf dem Desktop neu angelegte Datei angezeigt.
Wenn ich dann den Kopiervorgang starte dann wird die Datei aber nicht auf das Notebook übertragen.
Woran kann das liegen.
Vielen Dank + Gruß
Marcel
Datei wird nicht übertragen
-
- Site Admin
- Posts: 4048
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Datei wird nicht übertragen
Im Prinzip eigentlich nur wenn die Kopieroption "Nicht vorhandene Dateien und Ordner kopieren" deaktiviert ist.
Welche Aktion (Icon) wird den bei dieser neuen Datei in der Kopiervorschau angezeigt?
Welche Aktion (Icon) wird den bei dieser neuen Datei in der Kopiervorschau angezeigt?