Wenn wir über den Scheduler Profile abarbeiten lassen, dann erhalten wir keine EMail, wenn Fehler auftreten. Obwohl im Protokoll selber Fehlermeldungen stehen wie z.B.
Error: Kein Zugriff auf Datei xyz
Error: Nicht genügend Speicherplatz auf Laufwerk xyz
Die Datei wird dann zwar übersprungen, jedoch nicht kopiert.
Bei dem Tasks ist jedoch angegeben, dass ein EMail-Versand statt finden soll, wenn ein Fehler aufgetreten ist.
Wenn z.B. eine VPN Verbindung nicht aufgebaut werden konnte gibt es auch eine Error Meldung und ich erhalte eine Fehleremail.
Allsync 2.7.19
Keine Email bei Error Meldung
-
- Site Admin
- Posts: 4048
- Joined: 04 Oct 2004, 18:38
- Location: Thailand
- Contact:
Re: Keine Email bei Error Meldung
Mit der Einstellung "Nur bei Fehler" wurde keine Email versendet, wenn Fehler aufgetreten sind und Änderungen durchgeüfhrt wurden. Das gleiche betrifft auch die Einstellung "Nur bei Änderungen". Das Problem ist mit dem nächsten Update behoben.