Fehler #1392 unter Win2k auf externer 250GB HD FAT32

Deutscher Support für die Software AllSync
Post Reply
BIG
Posts: 11
Joined: 03 Mar 2005, 17:11
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Fehler #1392 unter Win2k auf externer 250GB HD FAT32

Post by BIG »

hallo,
habe nach der fehlermeldung plötzlich 50 unlöschbare order "R" in einem verzeichnis wo nix mehr hinkopiert werden kann (nicht lesbar).
beim erneuten anmelden der platte kein einziges verzeichnis zu sehen (=leer) aber platte so voll wie sie sein müsste nur 31gb von 250 frei. am mac ebenfalls.
liegts an einer einstellg in allync oder sind häufige hd probs unter win2k bekannt? ist schon die dritte platte auf der das passiert also liegts nicht anb der platte ;)
YOUR COMPANY´S NAME IS TOO IMPORTANT TO WASTE IT ON BAD QUALITY
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Fehler #1392 unter Win2k auf externer 250GB HD FAT32

Post by Administrator »

Der Fehlercode 1392 bedeutet das eine Datei oder Verzeichnis beschädigt und somit für AllSync nicht lesbar ist. Nach Ihrer Beschreibung zu urteilen scheint hier ein Hardwareproblem vorzuliegen. Wenn die Platte nicht defekt ist, dann sollten testweise andere Hardwarekomponenten wie Kabel usw. ausgewechselt werden.
BIG
Posts: 11
Joined: 03 Mar 2005, 17:11
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Post by BIG »

ja ich dachte erst es läge an der quelle (zum glück nicht!!!), aber anscheinend liegts auch nicht am kabel oder der firewire-karte.
mein pc spezi sagt auch sein win2k hätte wohl öfter probs mit externen hds, deshalb werde ich mir einen extra rechner mit winXP unter den tisch stellen NUR mit allsync drauf - könnte es da schwierigkeiten mit meinen beiden lizenzen geben?
YOUR COMPANY´S NAME IS TOO IMPORTANT TO WASTE IT ON BAD QUALITY
Administrator
Site Admin
Posts: 4048
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Post by Administrator »

BIG wrote:mein pc spezi sagt auch sein win2k hätte wohl öfter probs mit externen hds
Haben Sie schon in speziellen Hardwareforen wie beispielsweise http://www.hartware.de/forum/ nachgefragt?

Wir hatten hier auch mal Problem mit einer externen USB-Platte, im Endeffekt war es der Chipsatz auf dem Motherboard. Die Fehlerquellen sind leider ziemlich vielfältig...
BIG wrote:könnte es da schwierigkeiten mit meinen beiden lizenzen geben?
Nein.
Post Reply